Fensterbanklänge außen richtig messen?
Diskutiere Fensterbanklänge außen richtig messen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe mich hierzu schon viel online erkundigt, wollte jedoch vorsichtshalber nochmal euren Rat hinzuziehen. Wir haben neue...
Thema:
Fensterbanklänge außen richtig messen?
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbanklänge außen richtig messen? - Ähnliche Themen
-
weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen
weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen: Hallo zusammen, ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, ob es sich hier um Baumurks handelt. Mir geht es erstmal darum, zu verstehen, welches... -
wie Garagendach aus Beton außen dämmen ?
wie Garagendach aus Beton außen dämmen ?: Hallo zusammen, Dieses Garagen-Bestandsobjekt hat ein Pultdach aus 20 cm Stahlbeton, ca. 8 Grad Gefälle. Abgedichtet mit geflämmten Bitumenbahnen,... -
Kamin außen am Haus aber bitte kein Edelstahl.
Kamin außen am Haus aber bitte kein Edelstahl.: Hallo Alle, ich möchte gerne in mein Wohnzimmer einen Ofen / Kamin bauen. Das gute ist ich habe eine Außenwand, das schlechte ist da wo der... -
Kellerraum mit Rohren nach Außen
Kellerraum mit Rohren nach Außen: Hallo zusammen, in meinem Haus hat der Wäsche-/Heizungskeller mehrere Anschlüsse an die Außenluft, jeweils über diese orangenen Abwasserrohre aus... -
Fenster Aussen- / Innenabdichtung
Fenster Aussen- / Innenabdichtung: Guten Morgen, ich Rahmen einer Sanierung wurden alle Fenster ausgetauscht und mit Kunststofffenstern ersetzt, welche rund herum mit Bauschaum...