Fensterbauer wischt neue Kunststofffenster mit Würth Reiniger Typ 10 ab
Diskutiere Fensterbauer wischt neue Kunststofffenster mit Würth Reiniger Typ 10 ab im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir haben uns vom Fensterbauer neue Kunststofffenster einbauen lassen. Eigentlich war alles wunschgemäß, bis er zum Abschluss mit einem extrem...
Seite 1 von 3
Thema:
Fensterbauer wischt neue Kunststofffenster mit Würth Reiniger Typ 10 ab
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbauer wischt neue Kunststofffenster mit Würth Reiniger Typ 10 ab - Ähnliche Themen
-
Bodentiefe Fenster / Türen, ist der Fensterbauer fertig?
Bodentiefe Fenster / Türen, ist der Fensterbauer fertig?: Hallo, wir haben den Fensterbauer mit dem Einbau der Fenster im Neubau beauftragt. Ich frage mich nun, ob das, was sein Gewerk betrifft, so... -
Fensterbauer haben die Fußbodenheizung beschädigt
Fensterbauer haben die Fußbodenheizung beschädigt: Hallo zusammen, die Fensterbauer haben beim Einbau neuer Fenster die Fußbodenheizung angeflext. Die stellen sich jetzt auf den Standpunkt, dass... -
Abnahme rechtens? Mängel Fensterbauer
Abnahme rechtens? Mängel Fensterbauer: Moin, Bei uns wurden Fenster montiert. -Wie so oft sind die Rolladenschienen unten offen auf die Sohlbank aufgestellt und nicht abgedichtet.... -
Klötze aus Holz Fensterbau
Klötze aus Holz Fensterbau: Hallo allerseits, bei mir wurden vor Kurzem Fenster eingebaut und bei der Kontrolle habe ich bemerkt, dass Kötze aus Holz benutzt wurden, um die... -
Lichte Fläche nicht bündig. Fehplanung durch Fensterbauer?
Lichte Fläche nicht bündig. Fehplanung durch Fensterbauer?: Hallo zusammen, mich würde einmal eure Meinung zu Folgendem interessieren: Das gesamte Haus hat neue Fenster bekommen und damit bin ich eigentlich...