Fensterbrett Risse / unsachgemäßer Einbau (WDVS)
Diskutiere Fensterbrett Risse / unsachgemäßer Einbau (WDVS) im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen - das ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Wir haben 2020 ein Haus gekauft,...
Thema:
Fensterbrett Risse / unsachgemäßer Einbau (WDVS)
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbrett Risse / unsachgemäßer Einbau (WDVS) - Ähnliche Themen
-
Wandrisse Fenster und Fensterbrett sowie Risse Aussenfassade
Wandrisse Fenster und Fensterbrett sowie Risse Aussenfassade: Grüß Euch, in meiner Wohnung (Neubau 2019) sind diese Risse wie ihr auf den Fotos seht, teilweise an den Fensterecken, Fensterbrettern und... -
Dämmung unterhalb der Fensterbretter/Holzfenster
Dämmung unterhalb der Fensterbretter/Holzfenster: Hallo, wir sind unschlüssig, wie wir „richtig“ unterhalb der Fensterbretter dämmen: Wir haben die Heizkörpernischen zugemauert, und (wie man auf... -
Außenfassade unter Fensterbrett nass
Außenfassade unter Fensterbrett nass: Hallo ihr lieben, Habe vor sehr langer Zeit hier mal was gepostet und war sehr begeistert von Euren kompetenten Antworten hier. Zum Glück blieb... -
Rost auf Fensterbrett
Rost auf Fensterbrett: Guten Tag! Ich habe auf meinem äußeren Fensterbrett im Badezimmer viele kleine Roststellen. Das Fensterbrett ist ca. 1 Jahr alt. Weiß jemand wie... -
Risse im Putz an Anschluß von Fensterbrett
Risse im Putz an Anschluß von Fensterbrett: Wir hatten Ende Februar die Endabnahme unseres Neubaus in Holzständerbauweise. Im Abnahmeprotokoll wurden die noch ausstehenden Arbeiten notiert....