Fensterbrüstung-geht das?
Diskutiere Fensterbrüstung-geht das? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, uns hat der Architekt an eine Balkontür im 1.OG (ohne Balkon) eine Brüstung in Form von 6 Querstangen gebaut. Da es aussieht wie eine...
Thema:
Fensterbrüstung-geht das?
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbrüstung-geht das? - Ähnliche Themen
-
Fensterbrüstung inkl. Verblend-Fassade weggestemmt - wie korrekt verschließen?
Fensterbrüstung inkl. Verblend-Fassade weggestemmt - wie korrekt verschließen?: Guten Tag zusammen, unser Altbau (Bj. 1983) ist aus Kalksandstein errichtet, mit einer davor liegenden Fassade aus Verblendstein und einem... -
Umwehrungen: Berechnung Höhe Fensterbrüstung
Umwehrungen: Berechnung Höhe Fensterbrüstung: Hallo zusammen, bei unsrem geplanten Haus würde ich gerne meine Schreibtischplatte in die Fensterlaibung laufen lassen und aus Kosten und... -
Brüstungshöhe Fenster
Brüstungshöhe Fenster: Hallo, ich habe eine kurze Frage zur Brüstungshöhe. Laut Landesbauordnung Sachsen muss die Fensterbrüstung (1.OG) min. 80cm hoch sein. Meine... -
Fensterbrüstung zu nah am Fenster
Fensterbrüstung zu nah am Fenster: Hallo zusammen, bei meiner Neubauwohnung haben die ausführenden Gewerke die Fensterbrüstung zu nah an das Fenster gesetzt. Das Ganze hat nun... -
Fensterbrüstung gedeckelt
Fensterbrüstung gedeckelt: Hallo zusammen bei mir wird gerade der Rohbau erstellt und ich hätte eine Frage zu den Fentsterbrüstungen. Müssen die Fensterbrüstungen vom...