Fensterbrüstung im MFH '59 - was ist das für ein Material, warum so weich?
Diskutiere Fensterbrüstung im MFH '59 - was ist das für ein Material, warum so weich? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung im Mehrfamilienhaus aus Baujahr 1959 (Ostberlin, Typ Q3A) eine der Fensterbänke aus dem Baujahr...
Thema:
Fensterbrüstung im MFH '59 - was ist das für ein Material, warum so weich?
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbrüstung im MFH '59 - was ist das für ein Material, warum so weich? - Ähnliche Themen
-
Vorbereitung Fensterbrüstung für Fensterbänke
Vorbereitung Fensterbrüstung für Fensterbänke: Liebes Forum, bestimmt eine ganz einfache Frage: Ich habe vor dem Fenstertausch alle Fensterbänke in unserem Haus entfernt, teilweise ist die... -
Vorbereitung der Fensterbrüstung bei Hochlochziegel
Vorbereitung der Fensterbrüstung bei Hochlochziegel: Hallo, bei uns kommen in ca 3 Wochen die Fenster rein. Gebaut wird mit 42er Poroton T9 (ungefüllt). Mir geht es speziell um die Fensterbrüstung,... -
Risse Fensterbrüstung Verblendmauerwerk
Risse Fensterbrüstung Verblendmauerwerk: Liebe Bauexperten, ersteinmal vielen Dank für alle tollen Beiträge, die ich in den letzten Jahren hier mitlesen konnte! Jetzt habe ich selbst ein... -
Fensterbrüstung inkl. Verblend-Fassade weggestemmt - wie korrekt verschließen?
Fensterbrüstung inkl. Verblend-Fassade weggestemmt - wie korrekt verschließen?: Guten Tag zusammen, unser Altbau (Bj. 1983) ist aus Kalksandstein errichtet, mit einer davor liegenden Fassade aus Verblendstein und einem... -
Umwehrungen: Berechnung Höhe Fensterbrüstung
Umwehrungen: Berechnung Höhe Fensterbrüstung: Hallo zusammen, bei unsrem geplanten Haus würde ich gerne meine Schreibtischplatte in die Fensterlaibung laufen lassen und aus Kosten und...