Fensterdetail für 2 schalige Sichtbetonmauer

Diskutiere Fensterdetail für 2 schalige Sichtbetonmauer im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin auf der Suche nach mehreren Detailzeichnungen für ein nach innen öffnendes Fenster (Alu) bzw. zusätzlich einer Fenstertür mit einem...

1. Petro

Petro Gast

Hallo, bin auf der Suche nach mehreren Detailzeichnungen für ein nach innen öffnendes Fenster (Alu) bzw. zusätzlich einer Fenstertür mit einem Innenanschlag. Hierbei handelt es sich um eine 2 schalige Sichtbetonkonstruktion mit Kerndämmung. Wäre klasse wenn mir wer ne Seite sagen könnte auf der ich Details hierfür bekomme. Am besten noch als dwg.
    Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carden. Mark, 16. Januar 2006
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Was wollen Sie damit?
    Warum liefert der Hersteller nicht die Details?
    Nur so aus Interesse!

4. susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Petro muß das bestimmt für Bauko malen...

Thema:

Fensterdetail für 2 schalige Sichtbetonmauer

Die Seite wird geladen...

Fensterdetail für 2 schalige Sichtbetonmauer - Ähnliche Themen

1. Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung

Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung: Hallo...habe o. besagte Brennwertheizung, wohne 1 OG mit 7 Heizkörpern. (EG sind 9 Heizkörper) Nun habe ich das Problem : Ich habe in der 1...
  2. 2. Erschließung vom Gemeinde verzögert

2. Erschließung vom Gemeinde verzögert: Hallo Zusammen, Wir haben ein erschlossenes Grundstück gekauft und bauen aktuell darauf. Bis dato liegen die Anschlüsse in der Straße,...
  3. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...
  4. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....
  5. Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte)

Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte): Hallo, ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus... Wir haben ein gutgeschnittenes Grundstück in günstsiger Lage in Sicht (Neubaugebiet). Dieses...