Fenstereinbau bei falsch vermessenen Fenstern
Diskutiere Fenstereinbau bei falsch vermessenen Fenstern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ist es üblich das ein Fensterbauer bei falsch vermessenen Fenstern wie im Bild ersichtlich vorgeht ? Über Meinungen würden wir uns sehr...
Thema:
Fenstereinbau bei falsch vermessenen Fenstern
Die Seite wird geladen...
-
Fenstereinbau bei falsch vermessenen Fenstern - Ähnliche Themen
-
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau: Moin zusammen, Könnt ihr mir bitte nochmal helfen mit einer Bewertung der Fenstereinbausituation durch meinen Fensterbauer? An sich sieht alles... -
Unterbrechung Ringanker für Fenstereinbau
Unterbrechung Ringanker für Fenstereinbau: Hallo zusammen, im Zuge einer geplanten Dachsanierung plane ich, in zwei Zimmern neben dem Austausch der bestehenden Dachfenster auch zusätzliche... -
Pfusch beim Fenstereinbau
Pfusch beim Fenstereinbau: Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte mal euer Fachwissen. Bei mir wurden die Fensterprofile seitlich abgeschnitten. So etwas habe ich noch nie... -
Falscher Fenstereinbau???
Falscher Fenstereinbau???: Guten Morgen, mein erster und hoffentlich nicht letzter Post in diesem Forum. Wir sind seit kurzem Besitzer unser erster eigenen Immobilie und... -
Fenstereinbau falsche Fensterfarbe
Fenstereinbau falsche Fensterfarbe: Hallo Forumteilnehmer, ich habe folgendes Problem vielleicht hat jemand eine Idee wie dies zu lösen ist. In meinem alten Haus sollten die...