Fenstereinbau ohne Anschlussbänder mit neuem Fensterschaum ?

Diskutiere Fenstereinbau ohne Anschlussbänder mit neuem Fensterschaum ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Habe eine frage zum Thema Fenstereinbau , worauf ich leider keine Antwort finde . Zur Vorgeschichte : wir bauen derzeit einen...

1. #1 Loggi13, 20.07.2013
    Loggi13

Loggi13

Beruf:
    Rettungsassistent
    Hallo,
    Habe eine frage zum Thema Fenstereinbau , worauf ich leider keine Antwort finde . Zur Vorgeschichte : wir bauen derzeit einen Wintergarten in Holzrahmenbauweise in Eigenleistung und sind jetzt soweit fertig dass wir gerne Fenster einbauen würden . Die soll auch in Eigenleistung geschehen , aber mit einem befreundeten Fensterbauer ....
    Nun meine frage , ich bin im Internet auf diesen Fensterschaum : Alfa 3E flex Fensterschaum gestoßen und wollte fragen ob hier jemand Erfahrung damit hat oder mir sagen kann ob man dem Glauben schenken kann was in der Beschreibung steht das man sich bei diesem Schaum die Fensteranschlussbänder spart ?!

Freue mich auf eine Antwort !
    MfG Steve

2. #2 Gast036816, 20.07.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

produktbesprechungen gibt es hier nicht!

3. #3 Loggi13, 20.07.2013
    Loggi13

Loggi13

Beruf:
    Rettungsassistent
    Hmmmm. Schade ....

Thema: Fenstereinbau ohne Anschlussbänder mit neuem Fensterschaum ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterschaum ohne bänder

Die Seite wird geladen...

Fenstereinbau ohne Anschlussbänder mit neuem Fensterschaum ? - Ähnliche Themen

1. Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau

Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau: Moin zusammen, Könnt ihr mir bitte nochmal helfen mit einer Bewertung der Fenstereinbausituation durch meinen Fensterbauer? An sich sieht alles...
  2. Unterbrechung Ringanker für Fenstereinbau

Unterbrechung Ringanker für Fenstereinbau: Hallo zusammen, im Zuge einer geplanten Dachsanierung plane ich, in zwei Zimmern neben dem Austausch der bestehenden Dachfenster auch zusätzliche...
  3. Pfusch beim Fenstereinbau

Pfusch beim Fenstereinbau: Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte mal euer Fachwissen. Bei mir wurden die Fensterprofile seitlich abgeschnitten. So etwas habe ich noch nie...
  4. Fenstereinbau Bochum/Dortmund)

Fenstereinbau Bochum/Dortmund): Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung mit den Firmen …… oder …….. aus Bochum/Dortmund und dem...
  5. Müssen Fensterbänke bei Fassadendämmung und Fenstereinbau inklusive sein?

Müssen Fensterbänke bei Fassadendämmung und Fenstereinbau inklusive sein?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Bauprojekt, das aktuell zu Problemen führt, und hoffe, hier fachkundige Meinungen zu bekommen. Wir...