Fensterelement Loggia 2-fach oder 3-fach Verglasung?
Diskutiere Fensterelement Loggia 2-fach oder 3-fach Verglasung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen, Haus BJ82, konventionelles Mauerwerk, Tausch Fenster zur Loggia 1. Stock Südseite erforderlich, Maße 3,7x2,2m. Bin nun...
Thema:
Fensterelement Loggia 2-fach oder 3-fach Verglasung?
Die Seite wird geladen...
-
Fensterelement Loggia 2-fach oder 3-fach Verglasung? - Ähnliche Themen
-
Beton unter bodentiefem Fensterelement feucht
Beton unter bodentiefem Fensterelement feucht: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin. Alles fing damit an, dass wir bemerkten, dass die Ecke an der Wand zum... -
Fensterelemente zueinander nachträglich abdichten
Fensterelemente zueinander nachträglich abdichten: Hi! Ich bin neu hier im Forum und habe mich zwecks eurer Expertise angemeldet. Hallo erstmal :) Ich habe ein Problem mit falsch installieren... -
Spalt zwischen Innenwand und Fensterelement
Spalt zwischen Innenwand und Fensterelement: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein EFH Bj.65 und sehr zeitnah sollen die Innenwände neu verputzt werden. Durch den Austausch und das nach... -
Verbindung von 3 Fensterelementen
Verbindung von 3 Fensterelementen: Guten Abend zusammen, bei meinen Großeltern wurde eine ca. 3m breit Glasfront durch 3 Fensterelemeten ersetzt. Diese Fensterelementen wurden mit... -
Austausch Tiefgaragentor durch Fensterelement
Austausch Tiefgaragentor durch Fensterelement: Hallo zusammen, ich habe ein 60er Jahre Einfamilienhaus. In diesem gibt es im Keller eine Tiefgarage, die nicht mehr als solche genutzt wird. Die...