Fensterfarbe Umbraugrau 7022

Diskutiere Fensterfarbe Umbraugrau 7022 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind uns bezüglich Fensterfarbe sehr unsicher. Tendieren zu Umbraugrau 7022. Hat jemand Beispielbilder. Das wäre super hilfreich. Danke...

1. Christine87

Christine87

Hallo, wir sind uns bezüglich Fensterfarbe sehr unsicher. Tendieren zu Umbraugrau 7022. Hat jemand Beispielbilder. Das wäre super hilfreich. Danke schon mal.

Thema:

Fensterfarbe Umbraugrau 7022

Die Seite wird geladen...

Fensterfarbe Umbraugrau 7022 - Ähnliche Themen

1. Blei in Fensterfarbe.

Blei in Fensterfarbe.: Hallo zusammen erstmal. Ich hätte eine Frage ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe folgende Frage ich habe an Meiner Garage ein altes...
  2. Falsche Fensterfarbe eingebaut, was tun?

Falsche Fensterfarbe eingebaut, was tun?: Hallo, wir haben einen neuen Anbau mit weißen Fenstern sowie den Austausch der Bestandsfenster ebenfalls in weiß bei der Architektin mündlich...
  3. richtige Fensterfarbe Landhaus dunkel oder hell

richtige Fensterfarbe Landhaus dunkel oder hell: Wir befinden uns gerade in der Neubauphase eines Landhauses und müssen nun die Fensterfarbe festlegen. Wir haben uns für Holz Aluminium Variante...
  4. Tipp Fensterfarbe Leinölfarben?

Tipp Fensterfarbe Leinölfarben?: Hat jemand einen Tipp womit ich Holzfenster am besten streichen kann? Mein Freund meinte mit Leinölfarbe.
  5. Fassadenfarbe / Fensterfarbe / Holzverschalung

Fassadenfarbe / Fensterfarbe / Holzverschalung: Hallo liebe Bauexperten, bei uns steht langsam die Auswahl der Farben für Fenster/Raffstores und Haustüre an. Unser Haus ist relativ...