Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?
Diskutiere Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! dies ist mein erster Beitrag und komme gleich zur Sache: Erst einmal hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Unterkategorie poste....
Thema:
Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun? - Ähnliche Themen
-
Fenstergriff am Dachfenster defekt. Reparatur möglich?
Fenstergriff am Dachfenster defekt. Reparatur möglich?: Hallo an alle, ich habe das Thema in die Rubrik Altbau gestellt, da ich kein passenderes Forum gefunden habe. Ich wohne z.Z. noch in einem... -
Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes
Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe folgendes Problem: Der Fenstergriff hat sich mit einem lauten knacken verabschiedet. Griff wackelt und lässt... -
Fenstergriff lose
Fenstergriff lose: Hallo, Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, weil ich ein kleines Problem mit einem Schiebe-Kipp-Fenster der Marke Roto habe. Der Griff ist... -
Fenstergriff klemmt bei angekipptem Fenster
Fenstergriff klemmt bei angekipptem Fenster: Guten Morgen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Fenster lässt sich (gerade so) ankippen aber der Griff geht dabei leider nicht (mehr)... -
Neubau - Höhe der Fenstergriffe unterschiedlich
Neubau - Höhe der Fenstergriffe unterschiedlich: Guten Abend zusammen, bei uns wurden gerade die Fenster im Neubau eingebaut. Ich bin einigermaßen erschrocken und ging von einem Fehler aus als...