Fenstergriff gesucht

Diskutiere Fenstergriff gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich suche einen bestimmten Fenstergriff. Dieser ist auf dem Foto im Anhang. Kann das jemand erkennen und weiß, welches Modell das...

1. #1 Robert47, 13.02.2025
    Robert47

Robert47

Hallo zusammen. Ich suche einen bestimmten Fenstergriff. Dieser ist auf dem Foto im Anhang. Kann das jemand erkennen und weiß, welches Modell das ist? Danke und viele Grüße

Anhänge:

2. #2 SoL2000, 13.02.2025
    SoL2000

SoL2000

Beruf:
    Informatiker
    Hartmann Getriebegriff 2800-03?

3. #3 DerSchreiner, 13.02.2025
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2025
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Schau mal auf dein Getriebe bzw Beschläge am Flügel, welche Marke ist darauf genau abzulesen/eingestanzt ?

Weil ein Getriebe Fenstergriff meines Wissen abgestimmt werden muss muss dem Getriebe Beschlag selbst ( nicht nur wegen dem Besfestigungs-Abstand)

Thema:

Fenstergriff gesucht

Die Seite wird geladen...

Fenstergriff gesucht - Ähnliche Themen

1. Fenstergriff am Dachfenster defekt. Reparatur möglich?

Fenstergriff am Dachfenster defekt. Reparatur möglich?: Hallo an alle, ich habe das Thema in die Rubrik Altbau gestellt, da ich kein passenderes Forum gefunden habe. Ich wohne z.Z. noch in einem...
  2. Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes

Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe folgendes Problem: Der Fenstergriff hat sich mit einem lauten knacken verabschiedet. Griff wackelt und lässt...
  3. Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?

Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?: Hallo! dies ist mein erster Beitrag und komme gleich zur Sache: Erst einmal hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Unterkategorie poste....
  4. Fenstergriff lose

Fenstergriff lose: Hallo, Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, weil ich ein kleines Problem mit einem Schiebe-Kipp-Fenster der Marke Roto habe. Der Griff ist...
  5. Fenstergriff klemmt bei angekipptem Fenster

Fenstergriff klemmt bei angekipptem Fenster: Guten Morgen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Fenster lässt sich (gerade so) ankippen aber der Griff geht dabei leider nicht (mehr)...