Fensterinnenbänke aus Asbest?
Diskutiere Fensterinnenbänke aus Asbest? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein Haus mit Baujahr 1967. Dieses haben wir 2012 erworben und saniert. Beim Fensteraustausch hatten wir einen Steinmetz...
Thema: Fensterinnenbänke aus Asbest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kunststein fensterbank asbest
Die Seite wird geladen...
-
Fensterinnenbänke aus Asbest? - Ähnliche Themen
-
Asbest im Bodenbelag?
Asbest im Bodenbelag?: Hallo, Ich saniere aktuell ein Haus mit Baujahr 1963. Ich habe in verschiedenen Räumen PVC oder Linoleum Böden entfernt. Danach wurde ich in... -
Schadstoffanalyse (u.A. Asbest)
Schadstoffanalyse (u.A. Asbest): Hallo, ich bin ganz neu hier und habe noch keine Erfahrung im Bereich Sanierung. Ich überlege ein Haus, Baujahr 1965, zu kaufen. Je mehr ich... -
Asbest unter Teppichboden 1992
Asbest unter Teppichboden 1992: Hallo, wir würden gerne unseren Teppichboden entfernen und austauschen lassen. Besteht hier Gefahr, dass der Kleber oder eine Schicht darunter... -
Kellerdecke kann das Asbest sein?
Kellerdecke kann das Asbest sein?: Hallo zusammen, in unserem Keller (Altbau) ist an der Decke ein fasriger Stoff verbaut. Da wir eher Laien sind können wir nicht einschätzen was... -
Kann dieser Bodenbelag Asbest enthalten?
Kann dieser Bodenbelag Asbest enthalten?: [ATTACH] [ATTACH] Ich bin gerade völlig durch mit den Nerven , Ich bewohne eine Altbauwohnung in einem Bergdorf im Allgäu ich bin 2016...