Fensterinnenbänke aus Asbest?
Diskutiere Fensterinnenbänke aus Asbest? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein Haus mit Baujahr 1967. Dieses haben wir 2012 erworben und saniert. Beim Fensteraustausch hatten wir einen Steinmetz...
Thema: Fensterinnenbänke aus Asbest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kunststein fensterbank asbest
Die Seite wird geladen...
-
Fensterinnenbänke aus Asbest? - Ähnliche Themen
-
Asbest in altem Küchenboden?
Asbest in altem Küchenboden?: Erstmal "Hallo" an das Forum. Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich gerade selbst meine Wohnung aus dem Baujahr 1974 renoviere. In... -
Ist das Asbest im Putz?
Ist das Asbest im Putz?: Kellerraum im Berliner Haus Bj. ca. 1975 Ist das Asbest? -
Mal wieder das Thema Asbest - Nur etwas anders...
Mal wieder das Thema Asbest - Nur etwas anders...: Hallo Leute, ich habe viel zum Thema Asbest in diesem Forum gelesen und weiß, dass es bei einigen Leuten wirklich genervte Reaktionen... -
Alter der Fußbodenheizung (zwecks Asbest)
Alter der Fußbodenheizung (zwecks Asbest): Hallo möchte einen alten Boden rausreisen, (BJ 1936) und wollte wissen ob ich mit Asbest im Fliesenkleber rechnen muss. Ich finde leider keine... -
Ist das Asbest ?
Ist das Asbest ?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, Wir haben uns ein Bungalow (Massiv-Bau) Baujahr 76 gekauft. Das Haus befindet sich im Norden Deutschlands...