Fensterinnenbänke aus Asbest?
Diskutiere Fensterinnenbänke aus Asbest? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein Haus mit Baujahr 1967. Dieses haben wir 2012 erworben und saniert. Beim Fensteraustausch hatten wir einen Steinmetz...
Thema: Fensterinnenbänke aus Asbest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kunststein fensterbank asbest
Die Seite wird geladen...
-
Fensterinnenbänke aus Asbest? - Ähnliche Themen
-
Asbest auf den Bodenplatten
Asbest auf den Bodenplatten: Hallo, das Thema Asbest wurde sehr oft diskutiert aber ich habe noch was. Im Voraus: Test von Platten, Kleber, Estrich, Mörtel, Linoleum werden... -
Asbest im Innenputz
Asbest im Innenputz: Hallo ich habe in meinem leider bereits sarnierten Haus (Baujahr 1558) nachträglich eine Putzprobe vom Bad in ein Labor geschickt (Nachweisgrenze... -
Deckenplatten Asbest
Deckenplatten Asbest: Hallo, ich habe gestern ein Haus zum Kauf besichtigt. Baujahr 1956. Im Wohnzimmer sind folgende Platten an der Decke montiert. Handelt es sich... -
Asbest als Fugenmaterial Holzfußboden ? Bilder
Asbest als Fugenmaterial Holzfußboden ? Bilder: Hallo zusammen, es geht hier um eine Maschinenhalle ca. 50-60 Jahre alt. Kann es sich hierbei um Asbest handeln, vielleicht Asbestschnüre die... -
Bei Abwasserrohren und Dichtungen Asbest möglich?
Bei Abwasserrohren und Dichtungen Asbest möglich?: Hallo liebe Bauexperten. Wir Bei Abwasserrohren und Dichtungen Asbest möglich? müssen die Abwasserrohre in unserem Keller tauschen lassen. Das...