Fensterintegrierte Lüftung mit Wärmerückgewinnung
Diskutiere Fensterintegrierte Lüftung mit Wärmerückgewinnung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; ...... dazu aufgerufen wird gegen geltendes Recht zu verstoßen oder das Recht dahingehend geändert wird. Hallo, ich gebe dir grundsätzlich...
Seite 2 von 2
Thema:
Fensterintegrierte Lüftung mit Wärmerückgewinnung
Die Seite wird geladen...
-
Fensterintegrierte Lüftung mit Wärmerückgewinnung - Ähnliche Themen
-
Kernloch in Giebel für Lüftung
Kernloch in Giebel für Lüftung: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei folgendem Punkt weiterhelfen bzw. einen Tipp geben könntet. Es geht um einen gedämmten... -
Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand
Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand: Hallo zusammen, ich bitte um eine Bewertung bzw. Einschätzung eurerseits. Unser 2017er Haus KFW55 (Hochlochziegel mit Füllung) hat eine zentrale... -
Dezentrale Lüftung im Schlafzimmer nachrüsten
Dezentrale Lüftung im Schlafzimmer nachrüsten: Hallo zusammen, wir wohnen seit einem Jahr in einer Doppelhaushälfte (Bj. 2004). Das Haus hat ein WDVS und zweifach verglaste Fenster. Da ich ein... -
Zentrale KWL vs. Fensterintegrierte Lüftung
Zentrale KWL vs. Fensterintegrierte Lüftung: Hallo Zusammen, nachdem ich mich hier schon mehrfach durch das Thema KWL gelesen habe, ist meine Meinung dazu genauso oft hin und her... -
Vor- / Nachteile Rollokasten "In Wand" / "Fensterintegriert"
Vor- / Nachteile Rollokasten "In Wand" / "Fensterintegriert": Hallo! Ich suche nach Vor- und Nachteilen von verschiedenen Bauarten von Rollokästen. Ich konnte folgende Arten entdecken (wenn es noch andere...