Fensterisolierfolie, bringt sie den Einspareffekt wirklich ?

Diskutiere Fensterisolierfolie, bringt sie den Einspareffekt wirklich ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, bringt es was an die Fenster irgendwelche Folien oder zusätzliche Plexiglasplatten zu kleben als Isolierung ? Meine Fenster haben eine...

  1. #1 Outrider, 15.11.2017
    Outrider

    Outrider

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Elektrotechnik
    Ort:
    Buxtehude
    Moin,
    bringt es was an die Fenster irgendwelche Folien oder zusätzliche Plexiglasplatten zu kleben als Isolierung ?
    Meine Fenster haben eine 2-Fachverglasung
    Gruß
     
Thema:

Fensterisolierfolie, bringt sie den Einspareffekt wirklich ?

Die Seite wird geladen...

Fensterisolierfolie, bringt sie den Einspareffekt wirklich ? - Ähnliche Themen

  1. Bringt Sockelblech an Garage was gegen Feuchtigkeit von Schneehaufen?

    Bringt Sockelblech an Garage was gegen Feuchtigkeit von Schneehaufen?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine 50 Jahre alte Garage (sicherlich fehlende oder kaputte Abdichtung an Bodenplatte und auch gegen...
  2. Sanierungs-Dämmungslüge- was bringt es wirklich eine Fassade zu dämmen?

    Sanierungs-Dämmungslüge- was bringt es wirklich eine Fassade zu dämmen?: Hallo. Focus hat einen interessanten Beitrag zur Wärmedämmung an Fassaden veröffentlicht. Nur les ich den beitrag bis zum Ende bin ich auch...
  3. Estrich trocknet nicht, kann das sein? Was bringt die Folie unter dem Vinylboden?

    Estrich trocknet nicht, kann das sein? Was bringt die Folie unter dem Vinylboden?: Hallo, 1. PROBLEM Unser Estrich (Anhydrit) wurde Ende Oktober eingebracht und seit Mitte November beheizt. Habe von meinem Fliesenleger ein...
  4. Dachdecker meint Dachgeschossdecke(Beton) zu Dämmen bringt kaum etwas. Ist das so?

    Dachdecker meint Dachgeschossdecke(Beton) zu Dämmen bringt kaum etwas. Ist das so?: Hallo, ich möchte bei meinem Haus von 1970 gerne das Dach dämmen. Es handelt sich um ein belüftetes Kaltdach auf dem momentan 2cm...
  5. Fensterbauer soll Fenster austauschen und bringt dreifach Verglasung ins Spiel

    Fensterbauer soll Fenster austauschen und bringt dreifach Verglasung ins Spiel: Hi, ich brauche eure Expertenhilfe. Ich muss ein Fenster in einer Gaube (Badezimmer/ Südseite) komplett austauschen lassen. Der Fensterbauer...