Fensterlaibung ausbessern
Diskutiere Fensterlaibung ausbessern im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen. In meinem 150-Jahre-Altbau haben wir nun neue Fenster eingesetzt. Soweit alles...
Thema:
Fensterlaibung ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Fensterlaibung ausbessern - Ähnliche Themen
-
Verkleidung einer Fensterlaibung erneuern
Verkleidung einer Fensterlaibung erneuern: [ATTACH] Guten Morgen, Vorab: Entschuldigt, wenn es eine doofe Frage ist. Ich möchte gerne eure Ratschläge zu meinem Problem wissen, bevor ich... -
Fensterlaibung mit Gipskarton im Keller (beheizbar)
Fensterlaibung mit Gipskarton im Keller (beheizbar): Hallo, bei unserem Keller sollen nachtraglich die Laibungen der Fenster im Keller "verputzt" werden. So richtig geht das jetzt bautechnisch... -
Fensterlaibung innen ausbessern: Kalziumsilikat? Styropor?...
Fensterlaibung innen ausbessern: Kalziumsilikat? Styropor?...: ich bräuchte mal ein paar Meinungen der Experten bzgl. Ausbesserung der Fensterlaibungen innen. Aber erst mal von vorne: Haben vor 2 Jahren ein... -
Putz ausbessern- Hohlstellen an Fensterlaibungen
Putz ausbessern- Hohlstellen an Fensterlaibungen: Guten Abend zusammen, An unserer Fassade sind speziell im Bereich der Fensterlaibungen hohle Putzstellen, Risse und Abplatzungen vorhanden. Dies... -
Fensterlaibungen und Fehlstellen im Putz mit Rotkalk ausbessern?
Fensterlaibungen und Fehlstellen im Putz mit Rotkalk ausbessern?: Hallo, ich brauche mal einen Rat von euch. Ich habe einen Altbau von 1959 der aus Bimsstein gebaut ist und wo die Wände (wahrscheinlich) mit...