Fensterlaibung Keller mit Betonwand und Dämmung spachteln
Diskutiere Fensterlaibung Keller mit Betonwand und Dämmung spachteln im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir haben im Keller Fensterlaibungen mit eingesetzter Dämmung. Das ganze ist eingelassen in eine Betonwand. (Siehe Bilder) Die...
Thema: Fensterlaibung Keller mit Betonwand und Dämmung spachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laibungsdämmung fenster anschluss
Die Seite wird geladen...
-
Fensterlaibung Keller mit Betonwand und Dämmung spachteln - Ähnliche Themen
-
Risse in Fensterlaibung außen
Risse in Fensterlaibung außen: Hi, Ich habe in unserem EFH (gebaut 2022, aus Eder XP 9 Ziegel, ohne WDVS, also einfach Putz drauf) Risse in den Laibungen. Im Süden durch die... -
Fensterlaibung Innen mit XPS
Fensterlaibung Innen mit XPS: Moin! Ich saniere gerade ein Haus von 1976. Die Wände sind aus 30er Ziegel und innen ist alles mit Rigips verkleidet. Ich habe jetzt neue... -
Verkleidung einer Fensterlaibung erneuern
Verkleidung einer Fensterlaibung erneuern: [ATTACH] Guten Morgen, Vorab: Entschuldigt, wenn es eine doofe Frage ist. Ich möchte gerne eure Ratschläge zu meinem Problem wissen, bevor ich... -
Fensterlaibung mit Gipskarton im Keller (beheizbar)
Fensterlaibung mit Gipskarton im Keller (beheizbar): Hallo, bei unserem Keller sollen nachtraglich die Laibungen der Fenster im Keller "verputzt" werden. So richtig geht das jetzt bautechnisch... -
Nasse Fensterlaibungen
Nasse Fensterlaibungen: Hallo Bauexperten! Da ich selbst eher Laie als Profi bin was das Problem betrifft, wende ich mich an dieser Stelle mal an Euch. Wir haben im...