Fensterlaibung Keller mit Betonwand und Dämmung spachteln
Diskutiere Fensterlaibung Keller mit Betonwand und Dämmung spachteln im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir haben im Keller Fensterlaibungen mit eingesetzter Dämmung. Das ganze ist eingelassen in eine Betonwand. (Siehe Bilder) Die...
Thema:
Fensterlaibung Keller mit Betonwand und Dämmung spachteln
Die Seite wird geladen...
-
Fensterlaibung Keller mit Betonwand und Dämmung spachteln - Ähnliche Themen
-
Fensterlaibung verputzen
Fensterlaibung verputzen: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe bei mir 2 Fenster austauschen lassen (Kunststoff, 3fach verglast). Nun soll die Fensterlaibung verputzt... -
Fensterlaibung ohne Tapete
Fensterlaibung ohne Tapete: Hallo, bei mir kommt es in dem Ecken der Fensterlaibung an einigen Stellen bisweilen zu Schimmelbildung, zB wo die Scharniere sind. Nichts... -
Fensterlaibung und Brüstung für den Fenstereinbau vorbereiten
Fensterlaibung und Brüstung für den Fenstereinbau vorbereiten: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon viel im Forum gelesen. Ich bin gerade dabei meine Küche umzugestalten und würde mich freuen wenn... -
Fensterlaibungen Rigips auf Dampfsperre kleben statt schrauben?
Fensterlaibungen Rigips auf Dampfsperre kleben statt schrauben?: Hallo zusammen, ich muss an allen meinen Fenstern die Laibungen mit Rigips beplanken. Zurzeit ist dort lediglich die Dampfsperrfolie. Nun ist es... -
Nasse Fensterlaibungen
Nasse Fensterlaibungen: Hallo Bauexperten! Da ich selbst eher Laie als Profi bin was das Problem betrifft, wende ich mich an dieser Stelle mal an Euch. Wir haben im...