Fensterlaibung verputzen
Diskutiere Fensterlaibung verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, meine Fenster wurden mit Triobplexbändern eingebaut und ich habe sie anschließend mit Kalk-Zement-Putz verputzt. Dabei schlossen...
Thema:
Fensterlaibung verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Fensterlaibung verputzen - Ähnliche Themen
-
Fenstervergrößerung - Fensterlaibung außen verputzen
Fenstervergrößerung - Fensterlaibung außen verputzen: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Chris und habe ein Altbau erworben. Der größte Fehler meines Lebens. Aus der Nummer komme ich aber nicht... -
Wie Fensterlaibungen innen Neubau verputzen lassen
Wie Fensterlaibungen innen Neubau verputzen lassen: Liebe Experten, welche Art die Fensterlaibungen zu verputzen würdet Ihr bevorzugen und warum? 1. Mit Apu-Leisten + Eckschutzschienen 2. Mit... -
Fensterlaibung verputzen
Fensterlaibung verputzen: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe bei mir 2 Fenster austauschen lassen (Kunststoff, 3fach verglast). Nun soll die Fensterlaibung verputzt... -
Fensterlaibungen verputzen. tipps?
Fensterlaibungen verputzen. tipps?: Hallöchen Ich würde gern die Laibungen hier verschließen. Weiss aber leider nicht wie ich damit anfangen soll? Würde es mit einem ganz normalen... -
Fensterlaibung aufdoppeln oder verputzen?
Fensterlaibung aufdoppeln oder verputzen?: Hallo, Wir hatten ein "Blumenfenster" ringsrum waren dicke weit heraus ragende Terrazzoplatten, 6cm stark, hundeschwer. Das hatte den Charme...