Fensterlaibung

Diskutiere Fensterlaibung im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, habe 3 Dachflächenfenster von der berühmten Marke V....x, nachdem der Dachdecker sie eingebaut hat bin ich mit der Dämmung beschäftigt....

1. #1 Outrider, 09.11.2020
    Outrider

Outrider

Beruf:
    Elektrotechnik
    Moin, habe 3 Dachflächenfenster von der berühmten Marke V....x, nachdem der Dachdecker sie eingebaut hat bin ich mit der Dämmung beschäftigt. Zwischen den Sparren und Fensterrahmen habe ich teilweise Spaltmaße von 10 bis 40mm. Wie soll man diesen Bereich dämmen ?
    Habe von Isover UMP32 gesehen, für das bischen müsste ich aber ein Paket bestellen ca 200€, bischen teuer.
    Gibt es alternative Produkte die gering aufbauen aber gut Dämmen ?
    Danke für Infos

2. #2 trockener Bauer, 09.11.2020
    trockener Bauer

trockener Bauer

Womit ist denn im restlichen Dachbereich gedämmt?

Thema:

Fensterlaibung

Die Seite wird geladen...

Fensterlaibung - Ähnliche Themen

1. Fensterlaibung Innen mit XPS

Fensterlaibung Innen mit XPS: Moin! Ich saniere gerade ein Haus von 1976. Die Wände sind aus 30er Ziegel und innen ist alles mit Rigips verkleidet. Ich habe jetzt neue...
  2. Verkleidung einer Fensterlaibung erneuern

Verkleidung einer Fensterlaibung erneuern: [ATTACH] Guten Morgen, Vorab: Entschuldigt, wenn es eine doofe Frage ist. Ich möchte gerne eure Ratschläge zu meinem Problem wissen, bevor ich...
  3. Fensterlaibung mit Gipskarton im Keller (beheizbar)

Fensterlaibung mit Gipskarton im Keller (beheizbar): Hallo, bei unserem Keller sollen nachtraglich die Laibungen der Fenster im Keller "verputzt" werden. So richtig geht das jetzt bautechnisch...
  4. Risse Fensterlaibung

Risse Fensterlaibung: Hallo ihr Lieben, wir wohnen jetzt seit Anfang Juni in unserem Neubau. Seit einiger Zeit treten nun vermehrt Risse zwischen Fensterlaibung und...
  5. Ausgeklinkte Rolloschienen und Putzdicke in der Fensterlaibung

Ausgeklinkte Rolloschienen und Putzdicke in der Fensterlaibung: Guten Tag, Bei der Recherche um den Einbau unserer Fenster im Neubau bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier eine Antwort auf meine Frage...