Fensterlaibung

Diskutiere Fensterlaibung im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, habe 3 Dachflächenfenster von der berühmten Marke V....x, nachdem der Dachdecker sie eingebaut hat bin ich mit der Dämmung beschäftigt....

1. #1 Outrider, 09.11.2020
    Outrider

Outrider

Beruf:
    Elektrotechnik
    Moin, habe 3 Dachflächenfenster von der berühmten Marke V....x, nachdem der Dachdecker sie eingebaut hat bin ich mit der Dämmung beschäftigt. Zwischen den Sparren und Fensterrahmen habe ich teilweise Spaltmaße von 10 bis 40mm. Wie soll man diesen Bereich dämmen ?
    Habe von Isover UMP32 gesehen, für das bischen müsste ich aber ein Paket bestellen ca 200€, bischen teuer.
    Gibt es alternative Produkte die gering aufbauen aber gut Dämmen ?
    Danke für Infos

2. #2 trockener Bauer, 09.11.2020
    trockener Bauer

trockener Bauer

Womit ist denn im restlichen Dachbereich gedämmt?

Thema:

Fensterlaibung

Die Seite wird geladen...

Fensterlaibung - Ähnliche Themen

1. Fensterlaibung mit Glattstrich vorbereiten

Fensterlaibung mit Glattstrich vorbereiten: Hallo allerseits, ich muss Fensterlaibungen für meine neuen Fenster mit einem Glattstrich vorbereiten. Der Fensterbauer macht es normalerweise mit...
  2. Absturzsicherung in Fensterlaibung Porenbeton

Absturzsicherung in Fensterlaibung Porenbeton: Hallo Bauexperten, bei unserem Neubau wurden kürzlich die Fenster verbaut (Holz-Alu) und nun haben wir die Information erhalten, dass die...
  3. Fensterlaibung außen

Fensterlaibung außen: Moin, habe im Bestand ein Fenster eingebaut, damit in den betroffenen Raum mehr Licht reinkommt. Jetzt stellt sich mir [ATTACH] die Frage, wie...
  4. Arbeitsaufwand Fensterlaibung

Arbeitsaufwand Fensterlaibung: Hallo, meine Familie hat sich letztes Jahr ein Haus gekauft und wir haben mit den ersten Modernisierungen angefangen. Da die Dichtung der alten...
  5. Neue Fenster: Wie Fensterlaibung abdichten

Neue Fenster: Wie Fensterlaibung abdichten: Hallo, während unserer Haussanierung sind die Fenster nun getauscht worden. Bei der großen Terrassenschiebetür geht das Dichtband direkt bis zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden