Fensterlaibungen verputzen. tipps?

Diskutiere Fensterlaibungen verputzen. tipps? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallöchen Ich würde gern die Laibungen hier verschließen. Weiss aber leider nicht wie ich damit anfangen soll? Würde es mit einem ganz normalen...

  1. tersah

    tersah

    Dabei seit:
    22.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    Ich würde gern die Laibungen hier verschließen. Weiss aber leider nicht wie ich damit anfangen soll? Würde es mit einem ganz normalen Außenputz funktionieren? Würde mich über Tipps freuen
    LG
     

    Anhänge:

  2. #2 Fabian Weber, 22.04.2022
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.584
    Zustimmungen:
    5.159
    Es fehlt noch die Winddichtung am Fenster, das sind üblicherweise Klebebänder. Außerdem fehlen noch Fensterbänke.

    Wenn das alles montiert ist, dann darüber verputzen

    Wahrscheinlich muss man dafür die Rolladenkästen nochmal demontieren.
     
Thema:

Fensterlaibungen verputzen. tipps?

Die Seite wird geladen...

Fensterlaibungen verputzen. tipps? - Ähnliche Themen

  1. Fensterlaibungen verputzen

    Fensterlaibungen verputzen: Liebes Forum, Wir haben Fenster zu Terrassen Türen umwandeln lassen. Dafür wurde das Mauerwerk unterhalb der Fenster raus geschnitten bzw...
  2. Fensterlaibung verputzen

    Fensterlaibung verputzen: Hallo Zusammen, meine Fenster wurden mit Triobplexbändern eingebaut und ich habe sie anschließend mit Kalk-Zement-Putz verputzt. Dabei schlossen...
  3. Fenstervergrößerung - Fensterlaibung außen verputzen

    Fenstervergrößerung - Fensterlaibung außen verputzen: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Chris und habe ein Altbau erworben. Der größte Fehler meines Lebens. Aus der Nummer komme ich aber nicht...
  4. Wie Fensterlaibungen innen Neubau verputzen lassen

    Wie Fensterlaibungen innen Neubau verputzen lassen: Liebe Experten, welche Art die Fensterlaibungen zu verputzen würdet Ihr bevorzugen und warum? 1. Mit Apu-Leisten + Eckschutzschienen 2. Mit...
  5. Fensterlaibung verputzen

    Fensterlaibung verputzen: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe bei mir 2 Fenster austauschen lassen (Kunststoff, 3fach verglast). Nun soll die Fensterlaibung verputzt...