Fensterlaibungen verputzen. tipps?
Diskutiere Fensterlaibungen verputzen. tipps? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallöchen Ich würde gern die Laibungen hier verschließen. Weiss aber leider nicht wie ich damit anfangen soll? Würde es mit einem ganz normalen...
Thema:
Fensterlaibungen verputzen. tipps?
Die Seite wird geladen...
-
Fensterlaibungen verputzen. tipps? - Ähnliche Themen
-
Fensterlaibung verputzen
Fensterlaibung verputzen: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe bei mir 2 Fenster austauschen lassen (Kunststoff, 3fach verglast). Nun soll die Fensterlaibung verputzt... -
Fensterlaibung aufdoppeln oder verputzen?
Fensterlaibung aufdoppeln oder verputzen?: Hallo, Wir hatten ein "Blumenfenster" ringsrum waren dicke weit heraus ragende Terrazzoplatten, 6cm stark, hundeschwer. Das hatte den Charme... -
Fensterlaibung verputzen
Fensterlaibung verputzen: Guten Abend Meine Maurer sind bald fertig , der fensterbauer weiß auch schon Bescheid allerdings wies er mich darauf hin das die fensterlaibungen... -
Fensterlaibung / Sturz von aussen verputzen / begradiegen
Fensterlaibung / Sturz von aussen verputzen / begradiegen: Hallo zusammen, ich habe gestern 2 neue Fenster (jeweils Doppelflüglig) eingebaut bekommen. Die alten Fenster waren 28 Jahre alt (Holzfenster)... -
Verputzen von Fensterlaibungen, ist Rotband geeignet.
Verputzen von Fensterlaibungen, ist Rotband geeignet.: Hallo, ich habe nun endlich meine neuen Fenster in meinem Altbau (Bimswand) vernünftig abgedichtet bekommen (Mit Bändern innen abgedichtet): Ich...