Fensterlaibungen verputzen. tipps?

Diskutiere Fensterlaibungen verputzen. tipps? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallöchen Ich würde gern die Laibungen hier verschließen. Weiss aber leider nicht wie ich damit anfangen soll? Würde es mit einem ganz normalen...

1. tersah

tersah

Hallöchen
    Ich würde gern die Laibungen hier verschließen. Weiss aber leider nicht wie ich damit anfangen soll? Würde es mit einem ganz normalen Außenputz funktionieren? Würde mich über Tipps freuen
    LG

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 22.04.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

Es fehlt noch die Winddichtung am Fenster, das sind üblicherweise Klebebänder. Außerdem fehlen noch Fensterbänke.

Wenn das alles montiert ist, dann darüber verputzen

Wahrscheinlich muss man dafür die Rolladenkästen nochmal demontieren.

Thema:

Fensterlaibungen verputzen. tipps?

Die Seite wird geladen...

Fensterlaibungen verputzen. tipps? - Ähnliche Themen

1. Fensterlaibung verputzen

Fensterlaibung verputzen: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe bei mir 2 Fenster austauschen lassen (Kunststoff, 3fach verglast). Nun soll die Fensterlaibung verputzt...
  2. Fensterlaibung aufdoppeln oder verputzen?

Fensterlaibung aufdoppeln oder verputzen?: Hallo, Wir hatten ein "Blumenfenster" ringsrum waren dicke weit heraus ragende Terrazzoplatten, 6cm stark, hundeschwer. Das hatte den Charme...
  3. Fensterlaibung verputzen

Fensterlaibung verputzen: Guten Abend Meine Maurer sind bald fertig , der fensterbauer weiß auch schon Bescheid allerdings wies er mich darauf hin das die fensterlaibungen...
  4. Fensterlaibung / Sturz von aussen verputzen / begradiegen

Fensterlaibung / Sturz von aussen verputzen / begradiegen: Hallo zusammen, ich habe gestern 2 neue Fenster (jeweils Doppelflüglig) eingebaut bekommen. Die alten Fenster waren 28 Jahre alt (Holzfenster)...
  5. Verputzen von Fensterlaibungen, ist Rotband geeignet.

Verputzen von Fensterlaibungen, ist Rotband geeignet.: Hallo, ich habe nun endlich meine neuen Fenster in meinem Altbau (Bimswand) vernünftig abgedichtet bekommen (Mit Bändern innen abgedichtet): Ich...