Fensterleibung zu breit gemauert

Diskutiere Fensterleibung zu breit gemauert im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; @kmw62 ja ich kenne mich da aus, baue viel im Kölner Raum aber nur Rohbau. Und ich sehe nachher viele Kunden von verschiedenen BT die dann nur...

  1. bemi

    bemi

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    NRW
    @kmw62
    ja ich kenne mich da aus, baue viel im Kölner Raum aber nur Rohbau.
    Und ich sehe nachher viele Kunden von verschiedenen BT die dann nur am rumheulen sind.
    bemi
     
  2. kmw62

    kmw62

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Köln
    hi

    und warum heulen die wohl?
     
Thema:

Fensterleibung zu breit gemauert

Die Seite wird geladen...

Fensterleibung zu breit gemauert - Ähnliche Themen

  1. Fensterleibung neu verschliessen

    Fensterleibung neu verschliessen: Hallo zusammen, ich hoffe ein paar Tips bzw Anregungen zu bekommen für mein Vorhaben meine Fensterleibung im oberen bereich neu zu machen. Fotos...
  2. Fensterleibung spachteln

    Fensterleibung spachteln: Hallo Allerseits, ich hätte mal eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir möchten in unserem Neubau eine Kellerwand spachteln und...
  3. Kosten Laufmeter Fensterleibung

    Kosten Laufmeter Fensterleibung: Frage aus aktuellem Anlass: Unser Stuckateur hat für den Außenputz am Neubau auch Öffnungen >2,5m² mit 63,80€/m² Putz berechnet. Dafür aber...
  4. Wie Malervlies an Fensterleibungen tapezieren? Trockenbau mit Alu-Eckschienen

    Wie Malervlies an Fensterleibungen tapezieren? Trockenbau mit Alu-Eckschienen: Hallo zusammen, ich habe Fragen zum Tapezieren von Malervlies in Fensterleibungen auf Trockenbauwänden. An den Fenstern wurden Alu-Eckschienen...
  5. verputzen fensterleibung

    verputzen fensterleibung: Guten Tag ich muss die Leibungen meines Altbaus verputzern. Diese sind wegen diverser Anpassungsarbeiten teilweise sehr roh/nicht im lot und der...