Fenstermonteur in NRW gesucht

Diskutiere Fenstermonteur in NRW gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche einen Fenstermonteur der bei uns im Haus insgesamt 16 Fensterelemente fachgerecht einbaut und abdichtet. Dies würde in 2...

1. HuHu

HuHu

Hallo,

ich suche einen Fenstermonteur der bei uns im Haus insgesamt 16 Fensterelemente fachgerecht einbaut und abdichtet. Dies würde in 2 Abschnitten erfolgen, zuerst das EG und ein Fenster im Keller und danach das OG. Es handelt sich um einen Altbau von 1963. Weitere Details gerne per Email / PN / Telefon.

Kontakte und Empfehlungen sind erwünscht.

Danke

Thema:

Fenstermonteur in NRW gesucht

Die Seite wird geladen...

Fenstermonteur in NRW gesucht - Ähnliche Themen

1. Grundwasser Keller nass, Lösung und Gutachter gesucht in 44xxx Dortmund

Grundwasser Keller nass, Lösung und Gutachter gesucht in 44xxx Dortmund: Hallo, wir haben seit längerer Zeit unregelmäßigen Abständen (mal 2 Jahre nichts, dann 2x pro Jahr) Wasser im unteren cm-Bereich im Keller. 1 Tag...
  2. XPS Kellerdämmung & abdichten - Infos/Erfahrungswerte gesucht

XPS Kellerdämmung & abdichten - Infos/Erfahrungswerte gesucht: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Bereits viel gelesen. TOP Forum! Ich bin meinen Keller (Altbau 1950, Porenbeton) am abdichten...
  3. Bauverzögerung durch Fenstermonteur

Bauverzögerung durch Fenstermonteur: Hallo zusammen, weil ich hier neu bin, poste ich mein Thema erstmal in "Sonstiges" kann aber gerne korrekt verschoben werden. Wir haben das...
  4. Verdienst/Gehalt fuer einen Fenstermonteur

Verdienst/Gehalt fuer einen Fenstermonteur: Hallo erstmal an alle hier im Forum :-) Ich hoffe hier vieleicht ein wenig Hilfe von euch zu bekommen. Ich arbeite seit kurzer zeit als...
  5. Sehr gute Erfahrung mit den Fenstermonteuren

Sehr gute Erfahrung mit den Fenstermonteuren: Moin, nachdem hier immer jeder nur seine Sorgen ablädt will ich doch auch mal was positives hinterlassen. Nicht das wirklich jeder glaubt die...