Fenstermonteur in NRW gesucht

Diskutiere Fenstermonteur in NRW gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche einen Fenstermonteur der bei uns im Haus insgesamt 16 Fensterelemente fachgerecht einbaut und abdichtet. Dies würde in 2...

  1. HuHu

    HuHu

    Dabei seit:
    05.07.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich suche einen Fenstermonteur der bei uns im Haus insgesamt 16 Fensterelemente fachgerecht einbaut und abdichtet. Dies würde in 2 Abschnitten erfolgen, zuerst das EG und ein Fenster im Keller und danach das OG. Es handelt sich um einen Altbau von 1963. Weitere Details gerne per Email / PN / Telefon.

    Kontakte und Empfehlungen sind erwünscht.

    Danke
     
Thema:

Fenstermonteur in NRW gesucht

Die Seite wird geladen...

Fenstermonteur in NRW gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fehler gesucht beim Bodenausgleichsmasse aufbringen

    Fehler gesucht beim Bodenausgleichsmasse aufbringen: Hallo Allerseits! Ich habe gestern in einem kleinen Raum (6qm) hinter der Garage Bodenausgleichsmasse aufgebracht als Untergrund zum Fliessen...
  2. gelber/beiger Klinker (Sparklinker) 60er Jahre gesucht

    gelber/beiger Klinker (Sparklinker) 60er Jahre gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe oder Rat zu bekommen zu meiner suche nach Klinker aus den 60er Jahren. Ich besitze ein Reihenhaus aus den...
  3. Bauverzögerung durch Fenstermonteur

    Bauverzögerung durch Fenstermonteur: Hallo zusammen, weil ich hier neu bin, poste ich mein Thema erstmal in "Sonstiges" kann aber gerne korrekt verschoben werden. Wir haben das...
  4. Verdienst/Gehalt fuer einen Fenstermonteur

    Verdienst/Gehalt fuer einen Fenstermonteur: Hallo erstmal an alle hier im Forum :-) Ich hoffe hier vieleicht ein wenig Hilfe von euch zu bekommen. Ich arbeite seit kurzer zeit als...
  5. Sehr gute Erfahrung mit den Fenstermonteuren

    Sehr gute Erfahrung mit den Fenstermonteuren: Moin, nachdem hier immer jeder nur seine Sorgen ablädt will ich doch auch mal was positives hinterlassen. Nicht das wirklich jeder glaubt die...