Fensterneubau, alles vom Fensterbauer?

Diskutiere Fensterneubau, alles vom Fensterbauer? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir benötigen neue Fenster, Außenraffstores, Insektenschutz und Plissess. Manche Fensterbauer bieten "alles aus einer Hand". Macht es...

  1. hf40

    hf40

    Dabei seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systementwicklung
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    wir benötigen neue Fenster, Außenraffstores, Insektenschutz und Plissess. Manche Fensterbauer bieten "alles aus einer Hand".

    Macht es Sinn, jeweils eine Fachmann zu beauftragen, oder können die Fensterbauer wirklich alles? (nicht jeder macht alles, das weiß ich).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Lass alles in einer Hand, dann hat der auch die Schnittstellen abzustimmen. Und bei Gewährleistung hast du nur einen Ansprechpartner.
    Einzelvergabe macht nur Sinn, wenn du eigenen (oder bezahlten) Sachverstand hast.
     
Thema:

Fensterneubau, alles vom Fensterbauer?

Die Seite wird geladen...

Fensterneubau, alles vom Fensterbauer? - Ähnliche Themen

  1. Fensterbau Glas und Rahmen Zusammensetzung Vorort oder lieber in Fabrik

    Fensterbau Glas und Rahmen Zusammensetzung Vorort oder lieber in Fabrik: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. meiner Fensterbestellung. Ist es empfehlenswerter dort die Fenster zu bestellen , wo die Zusammensetzung...
  2. Maximalbreite der Anschlussfuge beim Fensterbau im Neubau

    Maximalbreite der Anschlussfuge beim Fensterbau im Neubau: Liebe Bauexperten, bei unserem Neubau (KfW70) wurden gerade die Fenster (Kunststoff, 3-fach verglast) eingebaut. Die Fugenbreite beträgt mind....
  3. Fenster Aufmaßbestätigung

    Fenster Aufmaßbestätigung: Guten Abend, Wir haben uns einen Altbau aus dem Jahre 1960 gekauft und uns steht eine Teilsanierung bevor, unter anderem auch die Fenster...
  4. Brauche Hilfe, glaube Fensterbauer hat sich vermessen

    Brauche Hilfe, glaube Fensterbauer hat sich vermessen: Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin. Ich habe ein Haus gekauft BJ 1960 was wir gerade Sanieren. Ich habe einen...
  5. Fensterbauer lässt Statikkopplung weg

    Fensterbauer lässt Statikkopplung weg: Guten Abend, heute habe ich bemerkt, dass bei einem 4,15 m breiten , 3 teiligen Fensterelement die Statikkopplung fehlt. Links und rechts sind...