Fensterneubau, alles vom Fensterbauer?

Diskutiere Fensterneubau, alles vom Fensterbauer? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir benötigen neue Fenster, Außenraffstores, Insektenschutz und Plissess. Manche Fensterbauer bieten "alles aus einer Hand". Macht es...

  1. hf40

    hf40

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systementwicklung
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    wir benötigen neue Fenster, Außenraffstores, Insektenschutz und Plissess. Manche Fensterbauer bieten "alles aus einer Hand".

    Macht es Sinn, jeweils eine Fachmann zu beauftragen, oder können die Fensterbauer wirklich alles? (nicht jeder macht alles, das weiß ich).
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Lass alles in einer Hand, dann hat der auch die Schnittstellen abzustimmen. Und bei Gewährleistung hast du nur einen Ansprechpartner.
    Einzelvergabe macht nur Sinn, wenn du eigenen (oder bezahlten) Sachverstand hast.
     
Thema:

Fensterneubau, alles vom Fensterbauer?

Die Seite wird geladen...

Fensterneubau, alles vom Fensterbauer? - Ähnliche Themen

  1. Abnahme rechtens? Mängel Fensterbauer

    Abnahme rechtens? Mängel Fensterbauer: Moin, Bei uns wurden Fenster montiert. -Wie so oft sind die Rolladenschienen unten offen auf die Sohlbank aufgestellt und nicht abgedichtet....
  2. Klötze aus Holz Fensterbau

    Klötze aus Holz Fensterbau: Hallo allerseits, bei mir wurden vor Kurzem Fenster eingebaut und bei der Kontrolle habe ich bemerkt, dass Kötze aus Holz benutzt wurden, um die...
  3. Lichte Fläche nicht bündig. Fehplanung durch Fensterbauer?

    Lichte Fläche nicht bündig. Fehplanung durch Fensterbauer?: Hallo zusammen, mich würde einmal eure Meinung zu Folgendem interessieren: Das gesamte Haus hat neue Fenster bekommen und damit bin ich eigentlich...
  4. Klinkerlüftung unter Fensterbank vom Fensterbauer verschlossen

    Klinkerlüftung unter Fensterbank vom Fensterbauer verschlossen: Servus zusammen, ich lese nun schon seit ca einem Jahr mit und nehme immer wieder wertvolle Tipps mit. Ein Thema, dass sich jedoch nicht für mich...
  5. Terrassen Hebeschiebetür Toleranzen Fensterbau / Türenbau

    Terrassen Hebeschiebetür Toleranzen Fensterbau / Türenbau: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Kunnststoff Hebeschiebetüre einbauen lassen. Abmessungen 3m breit und 2,40m hoch. Die Türe ist...