Fensteröffnung zu klein

Diskutiere Fensteröffnung zu klein im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Gerade in den Kinderzimmern finde ich eine bodennahe Verglasung toll ( einen schönen Ausblick in den Garten vorausgesetzt). Du kannst auch eine...

1. #21 Lexmaul, 07.11.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Genau so haben wir es gemacht - jeweils ein Fenster mit 10-15cm Brüstung und da hocken sie druff.

Thema:

Fensteröffnung zu klein

Die Seite wird geladen...

Fensteröffnung zu klein - Ähnliche Themen

1. Niedersachsen: Genehmigung f. Fensteröffnung?

Niedersachsen: Genehmigung f. Fensteröffnung?: Hi, wir wollen in der Außenwand unseres bestehenden Wohnhauses eine neue Fensteröffnung für ein kleines Badfenster schaffen lassen. Ich bin mir...
  2. Verständnisfrage §62 NRW Fensteröffnungen

Verständnisfrage §62 NRW Fensteröffnungen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Sanierung möchte ich an einem freistehenden Haus der Gebäudeklasse 1 in NRW eine L-Förmige...
  3. Nachträglich eingebaute Fensteröffnung in Stahlbetonkeller - Statik?

Nachträglich eingebaute Fensteröffnung in Stahlbetonkeller - Statik?: Hallo Zusammen, mir stellt sich die Frage in kommender Zeit ggf. eine Wohnung zu erwerben. Ich weiss über diese Wohnung in einem Haus BJ Ende...
  4. Fensteröffnung begradigen

Fensteröffnung begradigen: Hallo zusammen, habe mehrere Fensterdurchbrüche in einem Altbau gemacht. Teilweise sind diese nicht gerade, da alter Ziegel und Bimsstein mehr...
  5. Giebelwand: Fensteröffnung vergrößern

Giebelwand: Fensteröffnung vergrößern: Hallo zusammen, in der Giebelwand auf dem Dachboden soll jeweils ein größeres Fenster eingebaut werden. Dafür hat der Statiker sein OK gegeben....