Fensterposition Sanierung und spätere Dämmung
Diskutiere Fensterposition Sanierung und spätere Dämmung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in der Suche hab ich zu dieser Frage schon einige Beiträge gefunden. Eine konkrete Frage hätte ich aber zu meinem Fall. Geplant sind neue...
Seite 1 von 2
Thema:
Fensterposition Sanierung und spätere Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Fensterposition Sanierung und spätere Dämmung - Ähnliche Themen
-
Sanierung sinnvoll kombinieren mit BEG EM oder BAFA
Sanierung sinnvoll kombinieren mit BEG EM oder BAFA: Hallo Zusammen Wenn man bei einem Objekt (aktuelle Werte siehe weiter unten) eine "überschaubare Sanierung" durchführen möchte, welche... -
Fensterposition nach energetischer Sanierung
Fensterposition nach energetischer Sanierung: Hallo. Ich bin neu im Forum und habe mich durch einige Beiträge gelesen und bin nun ziemlich unsicher, ob es so, wie es bei unserem Wohnhaus... -
Fensterposition und -anschluss bei Kerndämmung+Außendämmung
Fensterposition und -anschluss bei Kerndämmung+Außendämmung: Guten Morgen zusammen, wir wollen in den kommenden Monaten unser vor kurzem gekauftes EFH Bj. 1976 energetisch Sanieren. Geplant ist u.a.: -... -
Fensterposition für Belüftung von Kaltdach
Fensterposition für Belüftung von Kaltdach: Hallo, aufgrund von wiederholtem Schimmel im Kaltdach, soll die Belüftung dort durch ein zweites Fenster (mit Lüftstellung) verbessert werden.... -
Erfahrungen Fensterposition und Befestigung
Erfahrungen Fensterposition und Befestigung: Hallo zusammen, mich würden mal eure Erfahrungen hinsichtlich der Dauerhaltbarkeit des Einbaus von Fenstern im Mauerwerk interessieren....