Fensterpreise Genius - Weru

Diskutiere Fensterpreise Genius - Weru im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand etwas zu den Preisen von Kunststofffenstern der Firma Genius bzw. Weru sagen kann. Beide mit einem...

1. Wizard

Wizard

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand etwas zu den Preisen von Kunststofffenstern der Firma Genius bzw. Weru sagen kann.
    Beide mit einem U-Wert von 1,1. Weru Castello, Genius ebenfalls mit 5-Kammer-Profil.

Welche sind billiger/teuerer - gibt es Qualitätsunterschiede?

Ralf

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterpreise Genius - Weru

Die Seite wird geladen...

Fensterpreise Genius - Weru - Ähnliche Themen

1. Enorme Spannweite Fensterpreise

Enorme Spannweite Fensterpreise: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit den Fenstern für unseren Neubau und habe mal einige Firmen angeschrieben, um Angebote...
  2. Weru Afino-Tec oder Schüco Thermo 6 kaufen?

Weru Afino-Tec oder Schüco Thermo 6 kaufen?: Hallo. Muss mein Mehrfamilienhaus mit neuen Fenstern ausrüsten. Habe von beiden Firmen Angebote bekommen, die preislich gleich sind. Fenster haben...
  3. Weru Thermico Secur

Weru Thermico Secur: Hallo wir müssen bei uns die Fenster austauschen und sind nun bei Weru Thermico Secur gelandet was kosten die denn ungefähr ein einfach Fenster?...
  4. Weru oder Veka

Weru oder Veka: Hallo, wir planen gerade die energetische Sanierung von unserem Altbau. Das Ganze soll zu einem KFW 115 Haus werden. Bei den Fenster haben wir...