Fensterprofile verblassen?
Diskutiere Fensterprofile verblassen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt Erfahrungen, Wir möchten die Fensterprofile außen Anthrazit Ral 7016 und innen weiß. Wir haben am Haus Vorderseite im Sommer stark...
Seite 1 von 3
Thema:
Fensterprofile verblassen?
Die Seite wird geladen...
-
Fensterprofile verblassen? - Ähnliche Themen
-
Frage zu Fensterprofil ...komische Druckstelle ??
Frage zu Fensterprofil ...komische Druckstelle ??: Hallo zusammen und Allen noch ein gutes / gesundes Neues !!! wir haben in unserem Dachgeschoss einen weiteren Meilenstein geschaffen und die... -
Leckage Andichtungen an den Tür- und Fensterprofilen
Leckage Andichtungen an den Tür- und Fensterprofilen: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem halben Jahr immer im Eckbereich Innenseite der Türschwellen größere Putzabplatzungen/Ausblühungen. Vor... -
Vorteile dickes Fensterprofil
Vorteile dickes Fensterprofil: Hallo zusammen, ich stehe gerade direkt vor der Bestellung neuer Fenster für meine Altbausanierung (Bauernhaus/ Baujahr 1890). Es werden... -
Extrem schmale Fensterprofile - gibt's sowas?
Extrem schmale Fensterprofile - gibt's sowas?: Wir haben 4 kleine Fenster mit nur 60x60cm. Diese müssen erneuert werden wobei wir gleichzeitig die Lichtmenge maximieren möchten. Kennt jemand... -
Asbest in Alu-Fensterprofil?
Asbest in Alu-Fensterprofil?: Hallo zusammen, wir haben neulich eine kleine Durchführung von 60mm unterhalb von Alu-Fenstern durchgeführt und sind versehentlich...