Fensterprofiltiefe und Anzahl der Kammern....Zukunft und Vorschriften

Diskutiere Fensterprofiltiefe und Anzahl der Kammern....Zukunft und Vorschriften im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir suchen gerade für unseren Kfw40 Rohbau die Anthraziten Kunststoff-Fenster der Zukunft :-). Werte sind uns durch die...

  1. Fridulin

    Fridulin

    Dabei seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Kreis
    Hallo Zusammen,

    wir suchen gerade für unseren Kfw40 Rohbau die Anthraziten Kunststoff-Fenster der Zukunft :-).
    Werte sind uns durch die Berechnungen des Architekten bekannt.

    Auch liegen uns einige Meinungen von Fensterbauer vor.

    Aber was ist Zukunft bei Fenstern?
    Welche Profiltiefen, Anzahl der Kammern und farbigen Oberflächen (Folie) werden oder haben sich durchsetzt in Zusammenhang mit neuen Vorschriften?

    Über Erfahrungen von Euch würden wir uns freuen.



    Danke im Voraus
    Grüße Fridulin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterprofiltiefe und Anzahl der Kammern....Zukunft und Vorschriften

Die Seite wird geladen...

Fensterprofiltiefe und Anzahl der Kammern....Zukunft und Vorschriften - Ähnliche Themen

  1. Neue WDVS Vorschriften Einfamilienhaus

    Neue WDVS Vorschriften Einfamilienhaus: Hallo, seid 2016 gelten ja neue Vorschriften bezgl. Brandriegel im sockelberreich usw. Ich finde aber nirgendswo Informationen ob alle diese...
  2. "Zirkulationsdesign" und Vorschriften

    "Zirkulationsdesign" und Vorschriften: Hallo zusammen, vielen Dank für die bisherige Diskussion! Das hat mir schon viel gebracht. Wir haben in 2011 eine komplett neue Anlage in unser...
  3. Vorschriften für Elektroinstallation im HWR?

    Vorschriften für Elektroinstallation im HWR?: Hallo zusammen, ich habe in der Vergangenheit mit großem Interesse verschiedene Diskussionen in diesem Forum verfolgt. Darin habe ich viele...
  4. Innenputz und Kantenschutzschienen: Vorschriften?

    Innenputz und Kantenschutzschienen: Vorschriften?: Hallo in die Runde, mir ist in unserem Neubau folgendes aufgefallen: Die Putzer hat die Wände an sich gut verputzt, allerdings enden die...
  5. Trauföffnung Vögel - Kamm reicht nicht...

    Trauföffnung Vögel - Kamm reicht nicht...: Hallo Liebes Forum, Bei unseren Braas Rubin 9V Steinen ist unterhalb / an der Traufe ein Vogelschutzkamm angebracht wurden. Der reicht leider...