Fensterrahmen in Schweißnaht gerissen
Diskutiere Fensterrahmen in Schweißnaht gerissen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Haus wurde vor 4 Jahren gebaut. Nun habe ich festgestellt, dass auf der Westseite eine Rahmenecke der Festverglassung an...
Thema:
Fensterrahmen in Schweißnaht gerissen
Die Seite wird geladen...
-
Fensterrahmen in Schweißnaht gerissen - Ähnliche Themen
-
Abdichtung zwischen Rolladenführungsschiene und Fensterrahmen
Abdichtung zwischen Rolladenführungsschiene und Fensterrahmen: Hallo zusammen, ich habe einen Altbau der komplett saniert wird / wurde. Aktuell steht noch die Fassadendämmung mit 16cm Mineralwolle an. Neue... -
Gauben/Dachschräge verkleiden bis Fensterrahmen
Gauben/Dachschräge verkleiden bis Fensterrahmen: Hallo liebe Forumsmitglieder, als stiller Mitleser habe ich nun doch eine Frage welche mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Derzeit... -
Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?
Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?: Moin zusammen, ich habe eine Frage im Bereich Rollladenkasten/Fenster. Unser Haus ist ein Einfamilienhaus-Neubau von 2023. Jetzt war der erste... -
Zugluft / undichter Fensterrahmen?
Zugluft / undichter Fensterrahmen?: Guten Tag, wir haben ein EFH erworben aus BJ 2013. Wände 36,5er Steine ohne Dämmung, innen und außen verputzt. Fenster alle bodentief als... -
Schweißnähte Fensterrahmen gebrochen - Produktionsfehler
Schweißnähte Fensterrahmen gebrochen - Produktionsfehler: Hallo zusammen, Auf der Suche nach infos/Einschätzungen bei einem leider schon lange schwebenden Thema bin ich nun auf diese Forum gestoßen....