Fensterrahmenschaden + Nägel
Diskutiere Fensterrahmenschaden + Nägel im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallole Experten, habe wieder eine Frage an euch weil es hier ein paar Fensterrahmen-Probleme gibt. Ich glaube, die angehängte Bilder...
Seite 1 von 2
Thema:
Fensterrahmenschaden + Nägel
Die Seite wird geladen...
-
Fensterrahmenschaden + Nägel - Ähnliche Themen
-
Nagel-Brettbinder aufarbeiten
Nagel-Brettbinder aufarbeiten: [IMG] Beispielfoto Nagel-Brettbinder Eine abgehängte Decke wurde abgebrochen (1980, Rigips, genagelt), das Flachdach soll eine Dämmung bekommen,... -
Wärmedämmfassade durch Nägel in der Außenwand beschädigt?
Wärmedämmfassade durch Nägel in der Außenwand beschädigt?: Hallo zusammen Wir haben vor einiger Zeit kleinere Nägel in der Außenfassade eingeschlagen um daran kleine Dekorationen anzubringen. Nun werden... -
Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand)
Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand): Guten Tag, Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel oder in Kontakt mit Ziegelrabitz kommen? Ich habe gehört, man muß alle Schrauben, Nägel... -
Nägel kommen am Flachdach hoch
Nägel kommen am Flachdach hoch: Hallo zusammen, bei meinem vor 6 Jahren erstellten Flachdach der Garage kommen an mehreren Stellen die Nägel hoch (Rauspund). Die EPDM-Folie ist... -
Teppichfasern entfernen und alte Fußleisten-Nägel aus der Wand entfernen
Teppichfasern entfernen und alte Fußleisten-Nägel aus der Wand entfernen: Hallo in die Runde, ich habe den alten Teppichboden entfernt und wollte da nun Fliesen. Jetzt habe ich leider den Teppich nicht ganz abbekommen:...