Fensterscheiben tauschen zusätzliches Material, Werkzeug
Diskutiere Fensterscheiben tauschen zusätzliches Material, Werkzeug im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich will die Verglasung ertüchtigen Bisher: einfaches Isolierglas, 20 mm stark 4/12/4 (Baujahr 1993) Siehe Foto (Fenster mit Fliegengitter) Neu:...
Seite 1 von 2
Thema:
Fensterscheiben tauschen zusätzliches Material, Werkzeug
Die Seite wird geladen...
-
Fensterscheiben tauschen zusätzliches Material, Werkzeug - Ähnliche Themen
-
Beschreibung einer neuen Fensterscheibe
Beschreibung einer neuen Fensterscheibe: [ATTACH] Hallo, wer kann helfen? Ich bekam heute ein neues kunstst[ATTACH] offfenster mit 3 Scheibenglas. Ich werde aus der Beschreibung im... -
Runde weiße Flecken auf Fensterscheibe
Runde weiße Flecken auf Fensterscheibe: Hallo liebe Experten! Wir haben vor einigen Tagen festgestellt, dass wir auf einem unserer Fenster diese seltsamen weißen Flecken (siehe Foto)... -
Loch in Fensterscheibe
Loch in Fensterscheibe: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber bin gerade etwas ratlos. Gerade bin ich neu in... -
Alte Fensterscheiben entsorgen
Alte Fensterscheiben entsorgen: Ich tausche gerade die 2-fach-Isolierverglasung aus dem Jahre 1993 aus: 4/12/4 (mm) a) 102 cm x 34,5 cm und b) ungefähr 196 cm x 40 cm - Kann man... -
Fensterscheibe ausgetauscht - jetzt Wärmeschutzglas
Fensterscheibe ausgetauscht - jetzt Wärmeschutzglas: Von einem Fenster mit drei Flügeln habe ich die erste Scheibe ausgetauscht. 34,5 cm x 102 cm, 105 € inkl. Transport Bestand 1993...