Fensterservice: biete Roblastobeschläge (gebraucht)

Diskutiere Fensterservice: biete Roblastobeschläge (gebraucht) im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hab eine Charge Roblastofenster ausgebaut und die Beschläge gesichert. Wer Eckumlenkungen aller Richtungen , Getriebe in unterschiedlichen...

1. aldente

aldente

Beruf:
    Tischler / Fliesenleger
    Hab eine Charge Roblastofenster ausgebaut und die Beschläge gesichert. Wer Eckumlenkungen aller Richtungen , Getriebe in unterschiedlichen Grössen, Scheren und sonstige Beschläge für Reparaturen braucht bitte bei mir melden.

Die Beschläge werden seit 2001 nicht mehr gebaut (waren da auch nur Derivate) und sind seit 2006 nicht mehr im Handel erhältlich.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterservice: biete Roblastobeschläge (gebraucht)

Die Seite wird geladen...

Fensterservice: biete Roblastobeschläge (gebraucht) - Ähnliche Themen

1. Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe

Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bin Informatik Student, lebe in Bremen und suche nach Bauprojekten in Bremen, speziell nach Neubauten von...
  2. [BIETE] Profi Werkzeugkoffer

[BIETE] Profi Werkzeugkoffer: Hi Leute, ich verkaufe einen Werkzeugkoffer. Dieser ist neu und komplett unbenutzt. Dieser hier:...
  3. Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie

Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie: Hallo, wir möchten eine gebrauchte Immobilie kaufen. Vorher aber einen seriösen unabhängigen Sachverständigen konsultieren, der Mängel...
  4. biete Gebrauchter Baustrahler

Gebrauchter Baustrahler: Ich biete einen gebrauchten LED Baustrahler mit 1000 Lumen Leichte Gebrauchsspuren aber noch funktionstüchtig. Er entspricht optisch in etwa...
  5. Stahlfaserbeton und gebrauchte Styrodurplatten

Stahlfaserbeton und gebrauchte Styrodurplatten: Hallo zusammen, wir sind grad am Anfang des Hausbaus und sind eine Mischung aus aufgeregt und verunsichert. Heute wurden bei uns die...