Fenstersims verlegen

Diskutiere Fenstersims verlegen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich muß in meinem Neubau Fenstersimse (Granit) setzen. Frage: - welcher Handwerker macht das normalerweise? Fliesenleger?? - wenn ich...

  1. Timo

    Timo

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Bad Rappenau
    Hallo

    Ich muß in meinem Neubau Fenstersimse (Granit) setzen.
    Frage:
    - welcher Handwerker macht das normalerweise? Fliesenleger??
    - wenn ich die Dinger selber lege: Wie werden die Simse verlegt, also in Mörtel, Kleber oder irgend was spezielles??

    Es geht hier primär um Innensimse, die äußeren folgen aber sicher nach :D

    Danke
    Timo
     
Thema: Fenstersims verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neubau wann simse setzen

    ,
  2. Welcher Handwerker macht Fenstersimse?

Die Seite wird geladen...

Fenstersims verlegen - Ähnliche Themen

  1. Putz bröckelt an Fenstersims ab

    Putz bröckelt an Fenstersims ab: Hallo, würdet ihr alles lose abkratzen, grundieren und mit zementputz oder Zementmörtel neu aufziehen?
  2. Laibung und Fenstersims

    Laibung und Fenstersims: Ich bin seid einiger Zeit als stiller Beobachter dabei. Nun habe ich aber ein Thema das mich seid einigen Tagen beschäftigt und zwar geht’s um...
  3. Feuchte Klinker am Fenstersims - Handlungsbedarf?

    Feuchte Klinker am Fenstersims - Handlungsbedarf?: Hallo Experten, mein Häuschen ist Baujar 2002, gekauft habe ich das Haus vor 2 Jahren. Die Bodentiefen Fenster im EG an der Westseite sind im...
  4. Einabu dieses Heizkörpers Mangelhaft?

    Einabu dieses Heizkörpers Mangelhaft?: Hallo Experten, ich bin selbst keiner und habe eine Frage. Wir wohnen zur Miete und in einem Zimmer ist der Heizkörper unter einem riesigen, von...
  5. WDVS hinter Raffstorkasten /Was? /Verputzen? / Fenstersims?....

    WDVS hinter Raffstorkasten /Was? /Verputzen? / Fenstersims?....: Hallo zusammen, bräuchte mal den ein oder anderen Tip vom Experten. Folgende Situation. Ich habe einen Rohbau stehen der bald Fenster...