Fenstersims verlegen
Diskutiere Fenstersims verlegen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich muß in meinem Neubau Fenstersimse (Granit) setzen. Frage: - welcher Handwerker macht das normalerweise? Fliesenleger?? - wenn ich...
Thema: Fenstersims verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau wann simse setzen
,Welcher Handwerker macht Fenstersimse?
Die Seite wird geladen...
-
Fenstersims verlegen - Ähnliche Themen
-
Laibung und Fenstersims
Laibung und Fenstersims: Ich bin seid einiger Zeit als stiller Beobachter dabei. Nun habe ich aber ein Thema das mich seid einigen Tagen beschäftigt und zwar geht’s um... -
Feuchte Klinker am Fenstersims - Handlungsbedarf?
Feuchte Klinker am Fenstersims - Handlungsbedarf?: Hallo Experten, mein Häuschen ist Baujar 2002, gekauft habe ich das Haus vor 2 Jahren. Die Bodentiefen Fenster im EG an der Westseite sind im... -
Einabu dieses Heizkörpers Mangelhaft?
Einabu dieses Heizkörpers Mangelhaft?: Hallo Experten, ich bin selbst keiner und habe eine Frage. Wir wohnen zur Miete und in einem Zimmer ist der Heizkörper unter einem riesigen, von... -
WDVS hinter Raffstorkasten /Was? /Verputzen? / Fenstersims?....
WDVS hinter Raffstorkasten /Was? /Verputzen? / Fenstersims?....: Hallo zusammen, bräuchte mal den ein oder anderen Tip vom Experten. Folgende Situation. Ich habe einen Rohbau stehen der bald Fenster... -
Welchen Fenstersims bei diesem Profil?
Welchen Fenstersims bei diesem Profil?: Hallo, wir versetzen unsere Fenster, da wir den Balkon überbauen. Nachdem wir nun die Fenster ausgebaut haben kann man das Profil nun besser...