Fenstersims verlegen

Diskutiere Fenstersims verlegen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich muß in meinem Neubau Fenstersimse (Granit) setzen. Frage: - welcher Handwerker macht das normalerweise? Fliesenleger?? - wenn ich...

1. Timo

Timo

Beruf:
    Elektroniker
    Hallo

Ich muß in meinem Neubau Fenstersimse (Granit) setzen.
    Frage:
    - welcher Handwerker macht das normalerweise? Fliesenleger??
    - wenn ich die Dinger selber lege: Wie werden die Simse verlegt, also in Mörtel, Kleber oder irgend was spezielles??

Es geht hier primär um Innensimse, die äußeren folgen aber sicher nach :D

Danke
    Timo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenstersims verlegen

Die Seite wird geladen...

Fenstersims verlegen - Ähnliche Themen

1. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  2. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  3. Bruckstein in Dickbett verlegen

Bruckstein in Dickbett verlegen: Hallo, Ich möchte gerne vor den haus bruchsteine in dickbett verlegen. der untergrund ist ca. 20 frostschutzkies und darüfer nochmal 20 cm...
  4. Kanal durch Bodenplatte verlegen

Kanal durch Bodenplatte verlegen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir stehen kurz vor dem Beginn der Bauarbeiten. Jetzt ist uns leider aufgefallen, das der...
  5. Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen: Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen...