Fenstersturz verschieden
Diskutiere Fenstersturz verschieden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich hoffe dass ich hier Hilfe finde:winken Wir sind gerade am bauen, Rohbau steht, Dach ist drauf und Fenster sind teilweise drin. Zur...
Seite 1 von 3
Thema:
Fenstersturz verschieden
Die Seite wird geladen...
-
Fenstersturz verschieden - Ähnliche Themen
-
Fensterstürze ändern
Fensterstürze ändern: Hallo zusammen, ich benötige Infos zum Umbau unserer Fensterstürze. Das Siedlungshaus ist Baujahr 1958. Die Fenster sollen erneuert werden.... -
Fenstersturz höher setzten - Statiker
Fenstersturz höher setzten - Statiker: Hallo Bauexperten, Im Rahmen einer Kernsanierung eines 50ger/70ger Jahre Ziegel-Haus, überlege ich, die Fenster bei gleichbleibenden Breite nach... -
Fenstersturz innen wie 'verkleiden' vor Putz?
Fenstersturz innen wie 'verkleiden' vor Putz?: Hallo zusammen, bei unserem Bau sind die Fenster mit Kompriband eingefasst. Die Fensterstürze im OG bestehen aus Holzbalken. Der Putzer meinte... -
Fenstersturz notwendig bei Betonaußenwand
Fenstersturz notwendig bei Betonaußenwand: Hallo, ist bei einer Stahlbetonfertigteilaußenwand (17cm dick) ein Fenstersturz notwendig oder nicht? Ich frage deshalb, weil unser Nachbar... -
Tür + Fenstersturz bewusst entfernt?
Tür + Fenstersturz bewusst entfernt?: Guten Tag werte Experten, ich habe mir ein Haus gekauft, welches 2010 errichtet wurde, jedoch nie wirklich über den Zustand des erweiterten...