Fenstersturz verschieden

Diskutiere Fenstersturz verschieden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Vielleicht können Sie mir noch bei einem anderen Thema helfen... wir hatten heute eine Kamerabefahrung unseres Abwassersystems. Dabei stellte sich...

  1. #41 Snowflake1612, 26.04.2021
    Snowflake1612

    Snowflake1612

    Dabei seit:
    23.04.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht können Sie mir noch bei einem anderen Thema helfen... wir hatten heute eine Kamerabefahrung unseres Abwassersystems.
    Dabei stellte sich heraus, dass in fast allen Rohren unter dem Haus das Wasser steht. Das heißt, es gibt kein Gefälle bzw. Teilweise Senkungen in denen das Wasser steht. Nun steht im Raum die Bodenplatte zu öffnen um das Problem zu beheben. Haben Sie hierzu einen Rat?
     
Thema: Fenstersturz verschieden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster sturz zu hoch

Die Seite wird geladen...

Fenstersturz verschieden - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsflecken am Fenstersturz

    Feuchtigkeitsflecken am Fenstersturz: Hallo zusammen, letzte Woche sind mir Wasserflecken und sehr wahrscheinlich schwarzer Schimmel am Fenstersturz über der Balkontüre im Wohnzimmer...
  2. Betonpfeiler und Fensterstürze zeichnen sich ab

    Betonpfeiler und Fensterstürze zeichnen sich ab: Unser Haus wurde vor knapp 8 Jahren gebaut und ist ein Musterbeispiel für Pfusch am Bau. Bis auf den Estrich wurde so ziemlich alles versaut, was...
  3. Altbau - Fenstersturz verändern bei Sanierung?

    Altbau - Fenstersturz verändern bei Sanierung?: Moin zusammen, ich habe eine Frage zum Austausch unserer Fenster. Bisher haben wir folgenden Aufbau der Fenster im EG (von unten nach oben): -...
  4. Feuchtigkeit Fensterstürze

    Feuchtigkeit Fensterstürze: Hi, wir wohnen seit zwei Jahren in einem Neubau, nun entstehen bei Schlagregen Wasserflecken in/ unter den Fensterbereichen (siehe Fotos)...
  5. Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!

    Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!: Hallo! Ich habe ein Problem an 2 Fenstern.Es hat mich jetzt 4700 Euros gekostet und ich habe das Gefühl die Rechnung war zu hoch.vielleicht...