Fenstersturz verschieden

Diskutiere Fenstersturz verschieden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Vielleicht können Sie mir noch bei einem anderen Thema helfen... wir hatten heute eine Kamerabefahrung unseres Abwassersystems. Dabei stellte sich...

1. #41 Snowflake1612, 26.04.2021
    Snowflake1612

Snowflake1612

Vielleicht können Sie mir noch bei einem anderen Thema helfen... wir hatten heute eine Kamerabefahrung unseres Abwassersystems.
    Dabei stellte sich heraus, dass in fast allen Rohren unter dem Haus das Wasser steht. Das heißt, es gibt kein Gefälle bzw. Teilweise Senkungen in denen das Wasser steht. Nun steht im Raum die Bodenplatte zu öffnen um das Problem zu beheben. Haben Sie hierzu einen Rat?

Thema: Fenstersturz verschieden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster sturz zu hoch

Die Seite wird geladen...

Fenstersturz verschieden - Ähnliche Themen

1. Rostiger Stahlträger Fenstersturz

Rostiger Stahlträger Fenstersturz: Hallo zusammen, Derzeit saniere ich meinen Keller, da mein Arbeitszimmer da unten hin soll. Die Kellerräume sind mit ca. 80% sehr feucht. 2005...
  2. Fenstersturz aus Holz - Wie dämmen ohne Angst auf Schimmel und Pilz?

Fenstersturz aus Holz - Wie dämmen ohne Angst auf Schimmel und Pilz?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe in meinem Haus von 1881 die alten Fenster getauscht und neue eingebaut. Dabei wurden auch die uralten...
  3. Risse im Stein unter Fenstersturz

Risse im Stein unter Fenstersturz: Guten Morgen Zusammen, Ich habe gesehen, es gibt seeehr viele "Risse" Einträge, aber ich konnte doch keine Antwort für mich herausfiltern. In...
  4. Risse am Fenstersturz/Klinker

Risse am Fenstersturz/Klinker: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein EFH erworben und werden in Kürze einige alte Fenster austauschen. Dabei sind uns Risse am Fenstersturz...
  5. Fenstersturz Stahlträger HEA100

Fenstersturz Stahlträger HEA100: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wir müssen 3 HEA100 hintereinander einbauen. Wie verfülle ich den Zwischenraum von 10cm zwischen den Trägern? SG Ulrich