Fenstersturz
Diskutiere Fenstersturz im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Bin gerade dabei die Detailplanung für unser EFH zu machen. Als Norddeutsche habe ich bisher mit einschalig nix am Hut gehabt, aber...
Thema: Fenstersturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenstersturz details
,detail fenstersturz einschalig
,stahlanker für Fenstersturz 3 50m
Die Seite wird geladen...
-
Fenstersturz - Ähnliche Themen
-
Betonpfeiler und Fensterstürze zeichnen sich ab
Betonpfeiler und Fensterstürze zeichnen sich ab: Unser Haus wurde vor knapp 8 Jahren gebaut und ist ein Musterbeispiel für Pfusch am Bau. Bis auf den Estrich wurde so ziemlich alles versaut, was... -
Altbau - Fenstersturz verändern bei Sanierung?
Altbau - Fenstersturz verändern bei Sanierung?: Moin zusammen, ich habe eine Frage zum Austausch unserer Fenster. Bisher haben wir folgenden Aufbau der Fenster im EG (von unten nach oben): -... -
Feuchtigkeit Fensterstürze
Feuchtigkeit Fensterstürze: Hi, wir wohnen seit zwei Jahren in einem Neubau, nun entstehen bei Schlagregen Wasserflecken in/ unter den Fensterbereichen (siehe Fotos)... -
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!
Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!: Hallo! Ich habe ein Problem an 2 Fenstern.Es hat mich jetzt 4700 Euros gekostet und ich habe das Gefühl die Rechnung war zu hoch.vielleicht... -
Fensterstürze reparieren
Fensterstürze reparieren: Hallo zusammen, wir haben ein zweischaliges Mauerwerk. Außen sind es 11,5cm Kalksandsteinverblender. Bald sollen neue Fenster in das...