Fenstertausch: Bitte um Einschätzung
Diskutiere Fenstertausch: Bitte um Einschätzung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo thomenec, was meinst Du mit den Einwand bzgl. der Maße per E-Mail belegen? Das vorherige Fenster war original und passte vom Rahmen her...
Seite 2 von 2
Thema:
Fenstertausch: Bitte um Einschätzung
Die Seite wird geladen...
-
Fenstertausch: Bitte um Einschätzung - Ähnliche Themen
-
Velux Fenstertausch ohne Adapterrahmen möglich
Velux Fenstertausch ohne Adapterrahmen möglich: Hi, ich beabsichtige meine Velux Dachflächenfenster GGL 306 3059, Baujahr 1997, gegen neue 3-fach verglaste zu tauschen. Ein Dachdecker meint,... -
Fenstertausch / Rollladenkastendämmung / Fensterfalzlüfter etc.
Fenstertausch / Rollladenkastendämmung / Fensterfalzlüfter etc.: Hallo zusammen, ich möchte in einem vermieteten 3-Fam Haus BJ 1982 demnächst alle 34 Fenster (Holzfenster 2-fach verglast) gegen neue, weiße... -
BEG Förderung Einzelmaßnahme - Fenstertausch in Eigenleistung
BEG Förderung Einzelmaßnahme - Fenstertausch in Eigenleistung: Hallo liebe Experten, unsere Renovierung/Sanierung geht in eine weitere Runde. Nun steht die nächste Bestellung von Fenstern an (hatte vo 2... -
Fenstertausch Fassadendämmung innenliegende Balkone
Fenstertausch Fassadendämmung innenliegende Balkone: Guten Tag, wir würde gerne nächstes Jahr die Sanierung unser Haus angehen und Fenster tauschen sowie die Fassade dämmen. Das Haus ist BJ ~ 1980,... -
Fenstertausch, bitte um Bewertung der Angebote
Fenstertausch, bitte um Bewertung der Angebote: In der Kategorie Altbau gibt es die Rubrik Fenster nicht, daher poste ich das hierher. Wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich plane mein Haus...