Fenstertausch Fassadendämmung innenliegende Balkone
Diskutiere Fenstertausch Fassadendämmung innenliegende Balkone im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag, wir würde gerne nächstes Jahr die Sanierung unser Haus angehen und Fenster tauschen sowie die Fassade dämmen. Das Haus ist BJ ~ 1980,...
Thema:
Fenstertausch Fassadendämmung innenliegende Balkone
Die Seite wird geladen...
-
Fenstertausch Fassadendämmung innenliegende Balkone - Ähnliche Themen
-
Fenstertausch: Bitte um Einschätzung
Fenstertausch: Bitte um Einschätzung: Sehr geehrte Bauexpertenforum-Mitglieder, ich habe einige Fragen. Bei mir mussten die Fenster getauscht werden, weil die alten kaputt gegangen... -
BEG Förderung Einzelmaßnahme - Fenstertausch in Eigenleistung
BEG Förderung Einzelmaßnahme - Fenstertausch in Eigenleistung: Hallo liebe Experten, unsere Renovierung/Sanierung geht in eine weitere Runde. Nun steht die nächste Bestellung von Fenstern an (hatte vo 2... -
Fenstertausch Gaube - mit oder ohne Rollladen?
Fenstertausch Gaube - mit oder ohne Rollladen?: Hallo liebes Forum, wir haben eine Gaube über 2 Zimmer. Hier sollen die Fenster getauscht werden; gleichzeitig will ich die Brüstungshöhe von ca.... -
Fenstertausch - richtige Dämmung sieht anders aus?
Fenstertausch - richtige Dämmung sieht anders aus?: Guten Morgen, am Albau werden jetzt Dreischeiben-Fenster eingesetzt. Wie ist das Fenster mit der grauen Leiste richtig zu dämmen? Da haben... -
Fenstertausch im Altbau
Fenstertausch im Altbau: Hallo wir haben gerade ,dass Haus meiner Mutter übernommen. Und da sind alte Fenster drin ca. 35 Jahre alt (Kunststoff 2 Scheiben) da dies nicht...