Fenstertausch - richtige Dämmung sieht anders aus?
Diskutiere Fenstertausch - richtige Dämmung sieht anders aus? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, am Albau werden jetzt Dreischeiben-Fenster eingesetzt. Wie ist das Fenster mit der grauen Leiste richtig zu dämmen? Da haben...
Thema:
Fenstertausch - richtige Dämmung sieht anders aus?
Die Seite wird geladen...
-
Fenstertausch - richtige Dämmung sieht anders aus? - Ähnliche Themen
-
Fenstertausch Gaube - mit oder ohne Rollladen?
Fenstertausch Gaube - mit oder ohne Rollladen?: Hallo liebes Forum, wir haben eine Gaube über 2 Zimmer. Hier sollen die Fenster getauscht werden; gleichzeitig will ich die Brüstungshöhe von ca.... -
Fenstertausch im Altbau
Fenstertausch im Altbau: Hallo wir haben gerade ,dass Haus meiner Mutter übernommen. Und da sind alte Fenster drin ca. 35 Jahre alt (Kunststoff 2 Scheiben) da dies nicht... -
Vorgehen Fenstertausch 90er Jahre DG-Wohnung
Vorgehen Fenstertausch 90er Jahre DG-Wohnung: In einer 90er Jahre DG-Wohnung würde ich gerne die Fenster tauschen lassen. Rahmenbedingungen: 30cm Ziegelwände, bei 6 Fenster Holzständer mit... -
Fenstertausch, bitte um Bewertung der Angebote
Fenstertausch, bitte um Bewertung der Angebote: In der Kategorie Altbau gibt es die Rubrik Fenster nicht, daher poste ich das hierher. Wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich plane mein Haus...