Fenstertausch, zweifach oder dreifach Verglasung?
Diskutiere Fenstertausch, zweifach oder dreifach Verglasung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sergius hast recht, ist Werkplanungsache... ohne Details schwierig... sorry Sergius den Rest verstehe ich nicht, viel Text ohne viel sinn... naja...
Seite 2 von 3
Thema:
Fenstertausch, zweifach oder dreifach Verglasung?
Die Seite wird geladen...
-
Fenstertausch, zweifach oder dreifach Verglasung? - Ähnliche Themen
-
misslungener Fenstertausch
misslungener Fenstertausch: Hallo Zusammen, im März 2019 haben wir für einige Räume im Haus neue Fenster bestellt gehabt, Rechnungsbetrag war damals über 8000 Euro. Schon... -
Fenstertausch MFH Kosten
Fenstertausch MFH Kosten: Hallo zusammen, ich will aktuell ein 16 Familienhaus renovieren/sanieren. Es geht sich um die Fenster. Der Bau ist von 1956 (Vollklinker... -
Fenstertausch bei alter Fassade- Schimmel?
Fenstertausch bei alter Fassade- Schimmel?: Hallo liebe Experten, ich habe ein freistehendes Einfamilienhaus Baujahr 1950. Dieses wird nächstes Jahr ein neues Dach (Auf und... -
Fenstertausch, Höhenunterschied überbrücken
Fenstertausch, Höhenunterschied überbrücken: Hallo, Ich möchte meine alte Fenster gegen neue tauschen. Das Problem ist, dass es lauter Sondermaße sind. Dei Frage ist nun, wenn ich ein... -
Betonfensterbank = Wärmebrücke - Vorgehen bei Fenstertausch
Betonfensterbank = Wärmebrücke - Vorgehen bei Fenstertausch: Ich habe ein MFH Bj. 1925 und möchte dort die Fenster im ganzen Haus tauschen lassen. Nun sind Betonfensterbänke verbaut die 5 cm überstehen, 12...