fensterverkleidung mit geklebtem gipskarton
Diskutiere fensterverkleidung mit geklebtem gipskarton im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo leute, ich habe einen auftrag angeboten bekommen für ca 40 fenster,pro fenster ca 6m x 22 cm mit gibskarton kleben,echschiene und spachteln....
Thema:
fensterverkleidung mit geklebtem gipskarton
Die Seite wird geladen...
-
fensterverkleidung mit geklebtem gipskarton - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen: Hallo Fachleute, Ich habe da einen Raum in einem Altbau. Es wurden vor -zig Jahren Gipskartonplatten mit Ansetzgips an die Wände geklebt. Hält... -
Fensterverkleidung
Fensterverkleidung: Hallo, ich will am WE meine Fenster verkleiden. Aktuell schaue ich seitlich auf den Holzrahmen. Ich würde dort auch mit einer 3S Platte... -
Profil der Türverkleidung anders als die der Fensterverkleidung
Profil der Türverkleidung anders als die der Fensterverkleidung: Ist natürlich eine Stilfrage. Dennoch wundere ich mich, dass meine Fensterverkleidung von 1910 ein anderes Profil als die Türverkleidung aufweist.... -
Rigips Fensterverkleidung so in Ordnung?
Rigips Fensterverkleidung so in Ordnung?: Hallo liebes Forum, ich bin brandneu hier, und habe durch Zufall diese Adresse gefunden, da, wie mein User-name es schon ausdrückt, ich in Sachen...