Fensterwahl: Funke oder Record

Diskutiere Fensterwahl: Funke oder Record im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Recordfenster sollen ja der "Mercedez" sein. Wo kann ich die FunkeFenster sehen. Es geht ja schliesslich um Kosten, und wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yannahroza, 25. August 2009
    Yannahroza

Yannahroza

Beruf:
    Industriekauffrau
    Hallo zusammen,
    Recordfenster sollen ja der "Mercedez" sein. Wo kann ich die FunkeFenster sehen. Es geht ja schliesslich um Kosten, und wir möchten nicht übertreiben.
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 25. August 2009
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Aussagen zu unterschiedlichen Produkten oder Produktvergleiche sind Sache der Stiftung Waretest - die haben den Rechtsapparat, die Meckereien auszuhalten.
    Wir nicht, daher ist so etwas hier nicht gewollt - wir bitten um Verständniss.
    Thema wird geschlossen

4. #3 Olaf (†), 25. August 2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Ich...

denke mal...

beim Händler/potentiellen Einbauer?

Aprico: Deine Frage klingt zwar nicht so, aber rein vorbeugend:konfusius:

Produktbesprechung und -beratung FIRMENbezogen machen wir hier nicht, technische Details gerne.

Thema:

Fensterwahl: Funke oder Record

Die Seite wird geladen...

Fensterwahl: Funke oder Record - Ähnliche Themen

1. Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren

Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren: Hallo, Zustand: Elektrischer-Rollladen am Balkon mit Elektronischer Steuerung, Hoch, Runter und Automatik. Problem: System läuft im...
  2. Funk Lichtschalter

Funk Lichtschalter: Hi! Gibt es ein Lichtschalter System, das aus einem Schalter und Empfänger besteht, die über Funk kommunizieren und für das man keinen Externen...
  3. Lichtschalter auf Funk umstellen

Lichtschalter auf Funk umstellen: Hallo, ich bin neu hier und hätte mal eine (evtl. einfache) Frage :-) Ich habe 2 Zimmer mit je einen Lichtschalter ,die durch eine Wand...
  4. Alarmanlage kabelgebunden oder Funk

Alarmanlage kabelgebunden oder Funk: Guten Morgen zusammen. Ich interessiere mich für eine Alarmanlage. In meinem Neubaugebiet wurde jetzt schon in einer Einfahrt ein Auto...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.