Fensterwand versetzen?
Diskutiere Fensterwand versetzen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind kurz vor dem Abschuss eines Hauskaufes, haben aber jede Menge Umbauarbeiten vor uns. Das Haus hat viele Balkone. die wir...
Thema: Fensterwand versetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Hauswand versetzen
Die Seite wird geladen...
-
Fensterwand versetzen? - Ähnliche Themen
-
Fenster in Dämmebene versetzen bei mir nicht möglich?
Fenster in Dämmebene versetzen bei mir nicht möglich?: Hallo zusammen, ich plane, meinen Altbau mit einem Wärmedämmverbundsystem (WDVS) auszustatten. Um tiefe Fensterlaibungen mit Verschattung und... -
Haustür versetzen
Haustür versetzen: Hallo zusammen, hätte aktuell die Möglichkeit in meinem Altbau die Haustüre nach ausen zu versetzen. Für eventuelle spätere Dämmung besser denke... -
Anschluss Deckenleuchte versteckt versetzen
Anschluss Deckenleuchte versteckt versetzen: Hallo zusammen, ich habe einen Raum bei dem der Anschluss für eine Deckenleuchte nicht mittig ist. Ich habe nun eine LED Leuchte gekauft die ich... -
Fensterwand zum Garten, Alternativen zu HST-Anlagen gesucht
Fensterwand zum Garten, Alternativen zu HST-Anlagen gesucht: Wir planen einen größeren kubischen Anbau an ein bestehendes 3-Familienhaus. Da der Anbau zur Süd-West Seite geht und diese eine nicht einsehbare... -
absturzsichernde Fensterelemente u. Fensterwände
absturzsichernde Fensterelemente u. Fensterwände: Hallo Seit geraumer Zeit beobachte ich wie absturzsichernde Fensterelemente(TRAV Klasse A und C2) und Fensterwände in Neubauten montiert...