Fensterwand versetzen?
Diskutiere Fensterwand versetzen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind kurz vor dem Abschuss eines Hauskaufes, haben aber jede Menge Umbauarbeiten vor uns. Das Haus hat viele Balkone. die wir...
Thema: Fensterwand versetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Hauswand versetzen
Die Seite wird geladen...
-
Fensterwand versetzen? - Ähnliche Themen
-
Regenfallrohr versetzen
Regenfallrohr versetzen: Hallo, ich muss Baufreiheit zum Anbringen von Außenmarkisen an den Fenstern schaffen. Dazu muss, dass Fallrohr demontiert und später durch... -
Tragende Wand versetzen?!
Tragende Wand versetzen?!: Guten Tag werte Fachleute! Wir überlegen aktuell ein älteres Haus zu kaufen. Dazu müssten aber einige Modernisierungen und Umbauarbeiten... -
Türöffnung um ca 20 cm nach rechts versetzen
Türöffnung um ca 20 cm nach rechts versetzen: hey.. Ich plane eine Türöffnung um etwa 20 cm nach rechts zu verschieben, derzeit ist wie mir scheint ein Türsturz vorhanden. Meine Frage ist,... -
Fensterwand zum Garten, Alternativen zu HST-Anlagen gesucht
Fensterwand zum Garten, Alternativen zu HST-Anlagen gesucht: Wir planen einen größeren kubischen Anbau an ein bestehendes 3-Familienhaus. Da der Anbau zur Süd-West Seite geht und diese eine nicht einsehbare... -
absturzsichernde Fensterelemente u. Fensterwände
absturzsichernde Fensterelemente u. Fensterwände: Hallo Seit geraumer Zeit beobachte ich wie absturzsichernde Fensterelemente(TRAV Klasse A und C2) und Fensterwände in Neubauten montiert...