Ferienwohnung in Berlin??

Diskutiere Ferienwohnung in Berlin?? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Lieben, Freunde von mir wollen demnächst Urlaub in Berlin machen und fragten mich nach einer guten Ferienwohnung. Kennt jemand von...

  1. #1 PaulHeinrich, 21.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2010
    PaulHeinrich

    PaulHeinrich Gast

    Hallo ihr Lieben,
    Freunde von mir wollen demnächst Urlaub in Berlin machen und fragten mich nach einer guten Ferienwohnung.
    Kennt jemand von euch eine und kann sie empfehlen?
    Falls nicht kennt jemand eine Seite wo man eine findetgooglesicher buchen kann?
    LG
     
  2. Roth

    Roth

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Franken
    Hallo,

    auf e.ay habe ich mindestens zwei nette gesehen, die mir gefallen hätten.
    Schau halt mal nach.
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 21.12.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    @ roth
    Meinst Du wirklich, ein Berliner sucht für Freunde in einem Bauforum nach Wohnungen?
    Das war reine Werbung - nix weiter. Aber das viskæleder hat wieder zugeschlagen ;)
     
  4. Roth

    Roth

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Franken
    Meine Güte, bin ich blöd. Bitte löschen. Ich hab`s immer noch nicht kapiert mit meiner Gutmütigkeit.
     
Thema:

Ferienwohnung in Berlin??

Die Seite wird geladen...

Ferienwohnung in Berlin?? - Ähnliche Themen

  1. Wohnhaus in Haus mit Ferienwohnungen umwandeln

    Wohnhaus in Haus mit Ferienwohnungen umwandeln: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus in Rheinlandpfalz. Ich wollte dieses nun in ein Haus mit Ferienwohnungen umwandeln. Zuvor war es ein...
  2. Warmwasserversorgung in Ferienwohnungen

    Warmwasserversorgung in Ferienwohnungen: Aktuell planen wir einen Umbau eines landwirtschaftlichen Gebäudes zu Ferienwohnungen. Insgesamt 4, jede FW (a 5 Personen) mit 2 Bädern (Duschen)...
  3. Ferienwohnung umbauen / renovieren

    Ferienwohnung umbauen / renovieren: Wir haben ein Ferienhaus an der Ostsee, was eine Renovierung nötig hat. Das Haus ist zu DDR-Zeiten unter widrigen Umständen entstanden. Damals...
  4. Grundriss Ferienwohnung Teil 2

    Grundriss Ferienwohnung Teil 2: Hallo liebe Bauexperten, Anfang nächsten Jahres werde ich ein Haus Bj. 1906 übernehmen. In dieses Haus sind 2 Einlieger-/Ferienwohnungen...
  5. Dezentrale Lüftungsanlage für Ferienwohnung im Keller

    Dezentrale Lüftungsanlage für Ferienwohnung im Keller: Hallo, wir betreiben in unserem Haus eine Ferienwohnung im Keller. Wir haben leichte Hanglage, so dass die Südseite des Hauses nur etwa zur...