Fermacell UND Gipskarton?
Diskutiere Fermacell UND Gipskarton? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Meine Situation ist folgende: Eine Zimmerei wurde engagiert für Aufbau von Trockenbauwänden zwecks Innenausbau einer Dachgeschossebene...
Seite 1 von 2
Thema:
Fermacell UND Gipskarton?
Die Seite wird geladen...
-
Fermacell UND Gipskarton? - Ähnliche Themen
-
Gipsfaser vs. Gipskarton (Fermacell vs. Diamant)
Gipsfaser vs. Gipskarton (Fermacell vs. Diamant): Hallo zusammen, heute mal eine Frage an die Trockenbau Experten. Ich plane gerade zwei kleinere Trennwände in Metallständer-Bauweise, die vor dem... -
Gipskarton mit Fermacell (Spachtel)?
Gipskarton mit Fermacell (Spachtel)?: Hallo zusammen, habe mich hier gerade angemeldet, weil ich bei meiner Info-Suche über dieses Forum gestolpert bin. Zunächst ein paar Worte zu... -
Vormauerung in Küche - Fermacell oder Gipskarton
Vormauerung in Küche - Fermacell oder Gipskarton: Hallo zusammen, ich muss bei uns in der neuen Küche bei zwei Wänden eine Vormauerung machen. Mein Schwiegervater hat mich darauf hingewiesen... -
Regips und Dampfbremse
Regips und Dampfbremse: Hallo Experten, ich bin gerade dabei mein Eigenheim zu bauen. Dabei handelt es sich um ein Fertighaus, bei dem wir den Innenausbau selbst... -
Fermacell-Fugen vs. Gipskarton-Fugen
Fermacell-Fugen vs. Gipskarton-Fugen: Ich muß in meinem Dachboden (voll gedämmt, bisher noch kein Kniestock außer der Fußpfette) noch einen falschen Kniestock bei h = 1 m bauen. Die...