Fernwärmeleitung für Monoblock durch Hauswand oder Bodenplatte
Diskutiere Fernwärmeleitung für Monoblock durch Hauswand oder Bodenplatte im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hi, Heizungsbauer will Fernwärmeleitung für Monblock nicht durch Bodenplatte sondern Außenwand führen. Geplant ist Holzrahmenbau mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Fernwärmeleitung für Monoblock durch Hauswand oder Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Fernwärmeleitung für Monoblock durch Hauswand oder Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Wärmepumpe Samsung Monoblock furchtbar ineffizient
Wärmepumpe Samsung Monoblock furchtbar ineffizient: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. den Erfahrungswerten von Wärmepumpen. In meinem Altbau ist ein Samsung Monoblock mit 12kW verbaut. Das... -
Wolf Monoblock Wärmepumpe
Wolf Monoblock Wärmepumpe: Hallo an alle, Ich habe vor 2 jahren gebaut und bin jetzt seit 2 Wochen im Haus. Leider merke ich dass in verschiedenen Räumen oder Stellen die... -
Wärmepumpe (Monoblock) mit hermetischem Kältekreis?
Wärmepumpe (Monoblock) mit hermetischem Kältekreis?: Hallo Zusammen, in unserem Neubau sollte eine Viessmann Vitocal 200S Luft/Wasser- Wärmepumpe verbaut werden. Nun kam ein Nachtrag vom... -
Decke soll wegen Fernwärmeleitungen abgehängt werden, Mangel?
Decke soll wegen Fernwärmeleitungen abgehängt werden, Mangel?: Hallo wir haben ein Haus vom Bauträger gekauft. Nun haben wir bei einem Haus der gleichen Typs das in der gleichen Siedlung gebaut wird gesehen,...