Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion
Diskutiere Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, da soll noch eine Trockenbaudecke und Isolation der Rohre eingebaut werden. Warum die Isolation nicht zuerst gemacht wird ist mir...
Thema:
Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion
Die Seite wird geladen...
-
Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion - Ähnliche Themen
-
Mindesthöhe Flur/Durchgang
Mindesthöhe Flur/Durchgang: Hallo liebes Forum, wir würden gerne eine ins Haus integrierte Garage in einen Durchgang/Flur umwandeln, um einen möglichen Anbau rechts neben... -
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1966 gekauft, bei dem der Estrich im Flur ~2cm höher ist als in allen anderen angrezenden Räumen. Ziel... -
Fliesen im Flur versiegeln
Fliesen im Flur versiegeln: Hallo an die Forengemeinde, ich habe bei mir im Altbau Fliesen im Flur freigelegt. Bin mir nicht sicher ob es Steinzeug oder Zementfliesen sind.... -
WW - Fernwärmerohr mit Streifenfundament
WW - Fernwärmerohr mit Streifenfundament: Hallo Leute, ich habe folgende Frage an euch. Ist es zu empfehlen außerhalb der Kernbohrung für die Einführung des Fernwärmerohres ein... -
Abdichtung der Außenwand bei Fernwärmerohren
Abdichtung der Außenwand bei Fernwärmerohren: Hallo! Mein Haus erhält gerade einen Fernwärmeanschluss. In der Leistungsbeschreibung hieß es: "Einfassung der isolierten Rohre mit...