Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion
Diskutiere Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, da soll noch eine Trockenbaudecke und Isolation der Rohre eingebaut werden. Warum die Isolation nicht zuerst gemacht wird ist mir...
Thema:
Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion
Die Seite wird geladen...
-
Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion - Ähnliche Themen
-
Zahl der Lichtschalter im Flur ?
Zahl der Lichtschalter im Flur ?: Altbau aus 1955, Elektroinstallation muß insgesamt erneuert werden Flur (1,5m x 4,5m) mit insgesamt 8 Türen (Eingang, Klo, Bad, Küche, Wohnzimmer,... -
Decke hängt im Flur Altbau 1962
Decke hängt im Flur Altbau 1962: Hallo zusammen, ich wohne im Haus meiner Eltern im mittleren Stockwerk. Das Dachgeschoss in dem meine Eltern wohnen ist nachträglich von einem... -
Feuchtigkeit zwischen Badezimmer und Flur
Feuchtigkeit zwischen Badezimmer und Flur: Hallo zusammen Wir haben Anfang des Jahres festgestellt das unser Laminat am Türrahmen Richtung Badezimmer sich wölbt. Fakten Haus 5 Jahre... -
WW - Fernwärmerohr mit Streifenfundament
WW - Fernwärmerohr mit Streifenfundament: Hallo Leute, ich habe folgende Frage an euch. Ist es zu empfehlen außerhalb der Kernbohrung für die Einführung des Fernwärmerohres ein... -
Abdichtung der Außenwand bei Fernwärmerohren
Abdichtung der Außenwand bei Fernwärmerohren: Hallo! Mein Haus erhält gerade einen Fernwärmeanschluss. In der Leistungsbeschreibung hieß es: "Einfassung der isolierten Rohre mit...